Der/die Klau geht um....

Mit solchen Dingen hatte ich mich gestern Nacht herumgeschlagen und deshalb so gut wie keine anderen Blogs besucht. (Siehe dort, unten mein Kommentar)

Wir haben ein neues Tool in der Statistik, mit der man den Klau gleich finden kann.
Manche meiner Gifs z. B. fand ich sogar in Foren der USA, speziell in einer Sexseite für Männerrrr, ich fass´ es nicht, wo ich doch hier wirklich nichts derartiges habe.... *g*

"Lustich.de" reagierte auf meine Aufforderung, die unzähligen geklauten Beiträge zu löschen nicht. Bei anderen Webseiten gab es sofort eine positive Reaktion... Der traut sich was, der Admin von Lustich.de! Andere würden da eventuell mit einer gewinnbringenden Klage nicht lange fackeln.

Warum es nicht egal ist? Mein Traffic verzeichnet allein in den letzten Tagen 800 Aufrufe über "Lustich.de" die aber nicht von Blogbesuchern kamen, sondern nur durch Hotlinks entstanden. Wird das Traffic zu hoch, kann das mich schließlich was kosten....

Nickname 14.08.2008, 23.45| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Glockenblume

Achtung...

glockenblume1.jpg

fertig...

glockenblume2.jpg

los!

glockenblume3.jpg
:-)

Nickname 14.08.2008, 22.57| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Vom Tag

Irgendwie habe ich das Verlangen, das Blog die nächsten Tage zu einem Blümchenblog zu machen. Ich lag ja schließlich diese Woche sehr viel im Garten herum und verpennte meine Grippe. Wenn ich dann mal eine Auge auftat, was sah ich? Blümchen! :-)

Als meine Gäste am Abend nach Velden promenieren gingen, nütze ich die Ruhe um mal ausgiebig in "Google Earth" zu stöbern. Ich kenne nun Georgien und Südossetien von oben, von der Seite und von Süd nach Nord und West auswendig. *g* Nicht genug damit, streifte ich auch noch in anderen Ländern herum. Als ich nach einer Stunde intensiven Schauens genug hatte und noch schnell ein "Spider" machen wollte, merkte ich, wie mein Hirn nicht richtig mitspielte. Das wollte nämlich Spider auch von der Seite sehen und drüberschweben. Ehrlich, ich spinne nicht, das war so. Und ich nehme an, dass es auch anderen so gehen würde. Unser Hirn ist wohl so manchen technischen Finessen evolutionsmäßig nicht immer ganz gewachsen. Oder doch nur meines? *gg*

Da die Gäste dann immer noch nicht zurück waren, setzte ich mich in dieser selten lauen Nacht mit vielen Kerzen auf die Terrasse, schaltete im Wohnzimmer ganz laut Musik ein, eine bei der ich anno dazumal mit unserer Gruppe für Alte Musik mitgewirkt hatte und sinnierte über die vergangenen schönen Zeiten mit den Musikerkollegen. Ich blieb nicht lange allein und wir saßen bis jetzt draußen. Man muss die letzten warmen Nächte schließlich nützen!

Nickname 14.08.2008, 00.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Profithaie als Kriegstreiber.

Jetzt wissen wir es also, auch im Krieg Russland gegen Georgien geht es wie bei allen Kriegen dieser Zeit nur um Öl und Profit. Widerwärtig!

Russland profitiert doppelt (Siehe letzter Absatz)
Ausgeklügeltes Rollenspiel Putin - Medwedew
Berichte von Flüchtlingen

Nickname 13.08.2008, 01.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

Carina mit Mama

Heute war "keine Zeit" zum bloggen, das schreib ich mit Gänsefüßchen, weil die Zeit einfach für anderes gebraucht wurde.
Mit mir geht es bergauf. :-) Klein Carina aber hustet und sieht verschwollen aus :-(

Sie wird gehütet, gekost und wenn sie schreit ist immer sofort wer da und nimmt sie auf. Meist eh die Mama Mo. Was recht anstrengend ist, weil die Kleine so sehr aktiv ist, schon 7 Kilo wiegt, sehr kräftig an den Haaren reißt und wie eine Olympionikin strampelt und mit ihren fast 5 Monaten schon hüpfen will. :-)
Wir sind der Meinung, dass man Babys nicht schreien lassen soll, auch nicht kurz. Denn wir nehmen an, dass sie sonst Verlassenheitsgefühle haben und Ängste entwickeln. Und wir finden außerdem, ein Baby kann gar nicht genug verwöhnt werden. :-)

mo_carina040808.jpg

Nickname 13.08.2008, 01.13| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Herzlichen Glückwunsch Lupo!

lupo_geb_anim1.gif

Alles alles Gute, weiterhin viel Freude beim Sportln und lass dich zu deinem runden Geburtstag ordentlich feiern!

Alles Liebe,
Tirilli

Nickname 12.08.2008, 02.32| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das | Tags: Gifs

marode

Heute bin ich den ganzen Tag gelegen. Aber an einem schönen schattigen Platz im Garten! Daher war es eh schön. Die Grippe war gestern weniger stark als heute, ich fühlte mich sehr abgeschlagen. Naja, wie sollte es auch besser sein, ich war, als ich noch Fieber hatte nicht so vernünftig und hatte auch keine Medizin genommen. Als dann Frau Mo meinte, sie fühle sich auch matt, kam gleich von meiner Seite: "Oha, du musst jetzt viel trinken, möglichst Kräutertee mit Honig" und ich machte ihr einen. Da fiel mir ein, dass ich das ja selbst nicht gemacht hatte. Das ist immer so, bei mir denke ich: iss ja wurscht.

Manche schrieben, ich solle zum Arzt und überhaubt hörte ich wiedermal dieses ominöse "folg". Erstens, was heißt das, kenn ich nicht *g* und zweitens, der Doc kann eh nichts anderes als Antibiotika geben, pah, die sind bei so einem Keim eh wirkungslos.
Nun niest und hustet leider die kleine Carina. Ich hoffe, sie überwindet das schnell!! :-( Frau Mo geht es heute ja auch schon wieder besser.

Danke für die Genesungswünsche!

Nickname 11.08.2008, 20.57| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Die Politmaus beim www

Kennt ihr die Sendung mit der Maus? Die ist supergut. Und nie nur für Kinder. Jetzt gibt´s die hier aber auch für Nur-Erwachsene. Leider nur hier, im Www. Was aber auch egal ist, dort sind wir ja eh grad. Und wer will, kann die Sache sogar hören! Ich hab das so gemacht, dass man hören UND lesen kann, wenn man will. Weiter unten!
Aber zuerst verrate ich mal, dass man da sehr viel hören und lesen kann, zu viel für ein Päckchen Popcorn, man sollte das vielleicht in Etappen tun. (Aber später bitte nicht die nächste Etappe einfach vergessen!) Weil, es geht zwar hauptsächlich um den netten Herrn Bush. Aber auch um Länder mit denen der zu tun hat. Später kommen auch andere tolle Typen! Eichel zum Beispiel! Nein, nicht die, der! Merkel ist aber schon eine die, macht aber nichts.

Aber seht, lest und hört mal selbst! (Die Maus und den Elefanten bitte dazu phantasieren! (Doch, das geht!)

Der Link für´s Lesen.
Der Link nochmal, für´s Audio.

Na? Ist das ein Service? Jetzt könnt ihr lesen und zugleich hören.
Ach ja, falls ihr über die eigentliche Sendung mit der Maus was wissen wollt, seht einfach mal da.

Nickname 11.08.2008, 01.37| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch