Couch-Eule

Ich glaub, muss mal wieder was sagen...

So einige liebe BloggerInnen werden sich oft mal fragen, warum ich sie nicht oder kaum mehr besuche.
Es liegt nicht an euch! Es hat sich nichts verändert! Oder doch, etwas schon. Früher war ich anscheinend auch vormittags surfend unterwegs, ich weiß nicht mehr so genau. Nun bin ich nur noch abends da, höchstens auch mal kurz zu Mittag.
Ich war zu viel am PC! Das ging nicht mehr so weiter.

Im Moment ist es so: Habe ich meinen Beitrag geschrieben, will ich mal kurz mein Kreuz gerade legen, vom vielen Sitzen tut mir das manchmal weh und müde-satt bin ich auch, weil ich ja immer erst abends warm esse. Dann lande ich auf der Couch, ein bisschen Fernsehen will ich... Denkste, ich bin dann immer gleich weg, chhhrrrr... und wache dann etwa um 2 Uhr wieder auf. Nun noch surfen? Mit einem zugekniffenen Auge (damit ich nicht zu wach werde) manchmal schon. Aber das reicht nur für 2 Blogs, sonst wach ich doch wirklich auf und kann dann nicht mehr schlafen! *g*

Gestern passierte das mit der Schlafcouch schon um 21 Uhr! Von dort ging es gleich ins Bett und tatsächlich schlief ich sofort wieder ein und zwar bis 10!

Ich hatte 11 Stunden geschlafen, was bedeutet: heut bin ich hellwach. Gleich mal Blogrunde machen, endlich wieder!

Nickname 19.09.2008, 23.42| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Aus der Naturapotheke

trine_naschkatze.jpg

Zur Zeit bin ich ein Süßigkeitenvernichtungssystem. *g*
Ich weiß schon, was das bedeutet.
Es ist Zeit, mit den Johanniskrauttropfen zu beginnen.
Seit letztem Herbst, als ich sie zum ersten Mal regelmäßig nahm, ist die lichtbedingte Herbstdepri kein Problem mehr!

Dies zur Info für weitere Betroffene! In den Reformhäusern gibt es Johanniskraut-Fluid. Genau dieses verlinkte Produkt hatte mir so ausgezeichnet geholfen!

Nickname 19.09.2008, 21.50| (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Baufortschritt beim Gartenhäuschen

garage_renovierung2.jpg

*freu*
Eigentlich ist ja diese Freude verrückt. So viel Geld, für ein Häuschen, dass ich nur für Klamuri (= kärntnerisch Zeugs) und die Gartengeräte brauche.... aber was muss das muss! Leider.
Ich hab dann wenigstens eine Sorge weniger, immerhin. Die Handwerker sagen auch, lange wäre das Gebäude nicht mehr gestanden.
Interessante Gespräche hatte ich wieder. Sehr sogar. :-)

Nickname 18.09.2008, 21.42| (7/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Die alte Leier.

schuelermalerei1.jpg
2 Schülerbilder, zusammen gemixt

Aber ich mag meinen Beruf eh....
Ein paar Stündchen weniger könnten es halt sein, aber wer wünscht sich das nicht?

Nickname 17.09.2008, 22.18| (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: beruflich

Zwischenbericht

Schon mal herzlichen Dank für die Kommentare und Votings zum Thema 9. September. Das Voting läuft noch ein paar Tage, ich hatte es so eingestellt. Jetzt nehme ich an, es wird wohl nichts mehr kommen, auch wenn ich mir ein paar Votings mehr erhofft hatte. Aber es sind immerhin zehn! Ich war ja besorgt, dass es ganz wenig sein werden und das ganze sinnlos bis peinlich ist. Zu meiner Freude und Überraschung wurde ich mit Kommentaren reich beschenkt! DANKE! Auf irgend eine Art werde ich darauf eingehen, bzw. reagieren, für mich sind das total interessante Feedbacks und ich will sie nicht nur so stehen lassen.

Nickname 15.09.2008, 22.01| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

Eine Bloggerin mit Anhang war da

Von gestern auf heute hatte ich lieben Besuch. Helga und Ingo. Die Herrschaften sind Steinreich..... an Zeit, fahren sie doch grad für einen Monat auf Urlaub!
"Hach", dachte ich, "wie sich das wohl anfühlen muss! Ein Monat Urlaub!!" Ganz vergessend, dass ich ja grad zwei hatte.... *gg*
Sie übernachteten in ihrem kalten Wohnmobil, bei ca. 6 Grad draußen! Aber mein Bad war warm...

Schön war es, mir war sogar ausnahmsweise Mal das Essen gelungen! ;-)
Wieder einmal zeigte es sich, dass das, was man über virtuelle Kontakte spürt meist stimmt, wir waren uns auch real sympathisch...

helga_ingo_tirilli150908.jpg

Wer wer ist, muss ich jetzt aber nicht sagen, das sieht man doch, oder? ;-)

Nickname 15.09.2008, 14.04| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute