Frau Schnuzls Revanche

*streichel*
"knurrr"
"Was denn, Schätzchen!"
"knurrrrrr*
"Miau miau" (jämmerlich)
*knurrrrrrrrrrrrr*
*Noch ein bisschen bei Frau Schnuzl kauere* "Miauu!" (bettelnd)
*knuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich hatte ihr vorgestern ein Zeckenhalsband verpassen müssen. Wie jedes Jahr ist sie saumäßig beleidigt. So etwa 2 Tage fast wie krank. Was soll ich machen, 2 Zecken am Tag, das ist zu viel!

Gnä Frau Schnuzl blieb dann mit grantiger Miene immer in meiner Nähe, damit ich ihr Leid nur ja sehen könne. Und seltsam verkrampft saß sie da. Blickte ich hin, drehte sie mir schnell ihr Hinterteil zu. Strafe oder so! *g*

Der Clou war dann heute Nacht:
Wenn ich schlafen gehe, kommt sie immer mit und legt sich für 5 Minuten auf meinen Arm, die Pfötchen in der offenen Hand. Diesmal kam sie auch, setzte sie knapp vor mein Gesicht und knurrte einfach vor sich hin. Als ich sie anzugreifen versuchte, kreischte sie empört auf und verzog sich, setzte sich aber auf mich drauf, und zwar so, dass ich nicht hingreifen konnte. Die liegt nie auf mir, niemals! Ich konnte also ihre Last spüren, hatte aber Liebesentzug. *ggg*

Das ist so unfair! Schließlich, Zuwendung gibt es fast immer nur einseitig von mir! Höchstens 9% gibt sie sie mir zurück wenn sie ein Guti will! Nur zu einem Prozent umschmust sie mich einfach mal so!!! Biest!
;-)
Seit heute ist das Flohhalsband wieder weg. Auch, weil ich selbst ein bisschen mit Hautreizungen darauf reagiere. Glaubt aber ja nicht, dass die gleich wieder gut war! Die ist nämlich nachtragend!

Sind eure Biester auch so arg? ;-)

Ich find´s übrigens total erstaunlich, dass Tiere so agieren können. Liebesentzug, Strafe, Manipulation. Und das bei so einem kleinen Gehirn!

Nickname 23.05.2008, 20.08| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frau Schnuzl sagt

Stippvisite

Hallöchen!

Ich bin gerade an einem anderen Computer. Meiner wurde aufgegeben, ich kriege einen neuen. Frühestens am Montag, falls ein fehlendes Teil geliefert wurde.

Wie ich hier von extern ins Mailfach komme weiß ich nicht, weil ich es nie brauchte. Falls mir wer geschrieben hat, vielen Dank, ich werde es erst nächste Woche lesen können.

Ihr fehlt mir!! Das Blog fehlt mir auch, aber ihr mehr! schiefmund_durchs.gif Und der Blick ins Netz ganz allgemein. Zusätzlich kann ich die Prüfungsunterlagen nicht erstellen und so einigen Verpflichtung nicht nachkommen. *HEUL*

Andererseits, es ist mal eine gute Therapie, ohne Compi zu sein. (Ein gewisser Suchtfaktor ist ja nicht von der Hand zu weisen!) Es ist wohl auch mal sinnvoll, zu erleben, wie die Abende waren, bevor ich diese virtuelle Existenz hatte. *g* Die Sehnsucht nach dem Compi bekomme ich jeden Tag besser in den Griff...

Zunächst verschlief ich jeden Abend auf der Couch. Ich habe es noch nie geschafft, auf der Couch NICHT wegzupennen! *g* Nun habe ich gelernt, mehr auf einem Sessel zu sitzen, da wache ich bald wieder auf weil mir die Halswirbel das befehlen. *gg*

Es wird, falls es ausnahmsweise mal nicht regnet, gegartelt. Ich plage mich damit ab, tiefe Löcher für ein Rosenbeet zu graben. Eine Schaufel habe ich schon zerbogen! Welches Weib kann das schon von sich sagen, oder?! *g* Üben und lesen tu ich auch und die Ordnung im Haus hat auch einen höheren Level.

So schaut´s aus. cool2.gif

Euch ein schönes Wochenende!

blumesmiley.gif

Nickname 23.05.2008, 19.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

compilos.....

Tirillis Bedienstete (dagegen verwehr ich mich!! *g) gibt kund:

 


Nickname 20.05.2008, 21.12| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: