Was ohne Schmerzen geht:

aufrecht sitzenabgehakt_old.jpg
trine_weh_anim.gifliegen
lümmeln

anlehnen
vorbeugen
bücken
Husten
schnelles Gehen
(Herzklopfen im Kopf)
langsames Gehenabgehakt_old.jpg

rechten Zeigefinger benützen (Allergie)
linke Hand teilweise (Allergie)abgehakt_old.jpg

Jammerstimmung: jawohl.
Selbstmittleid: Nein! Aber mies gestimmt.
Kommentare: bitte nein (Es half schon genug, dass ich´s herschreiben konnte)

Nickname 24.07.2007, 22.54| PL | einsortiert in: heute

Donnerwetter

AUS!

gewitter2.jpg

Sonst fällt dem Compi und mir noch der Himmel auf den Kopf!

Nickname 24.07.2007, 18.07| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Die Stellung der Frau seit Anbeginn




z o o m
(Collage)

Nickname 24.07.2007, 17.29| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Besserung

Die Beschwerden sind zu einem normalen Hexenschuss geschrumpft, ich kann meinen Kopf wieder halten. Meinen Mund aber natürlich nicht.. *g*

Mir scheint, besonders das Rotlicht brachte die Wende.

Nickname 24.07.2007, 12.32| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Schön war´s... aber jetzt kam die Strafe.

Am See war es heiter, der Wind blies die weiter:

segelboote3_07kl.jpg

Die Flaschen sind leer, fehlt da nicht ein R?

wein_pimp.jpg

Die Gäste sind weg und ich lieg im Dreck.

Mir geht es wirklich dreckig. Aber ich habe Glück gehabt. Wäre das noch während des Besuchs passiert, hätte ich mehr gelitten. Mich hat ganz arg eine Hexe geschossen. Vom Hals in den Kopf hinauf. Am schlimmsten ist es an der Stelle bei der man hinten massiert wenn man Kopfweh hat. Sogar schlucken tut weh, Husten bewirkt eine Schmerzexplosion. Jetzt leg ich mich wieder hin weil ich den Kopf kaum halten kann und murmle Hexenflüche.

Nickname 23.07.2007, 10.59| (15/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Jetzt wurde einer komisch

Er sprach mit den Hortensien. "Ja wie eht´s ös denn? Geht´s ös oba guat, gö."

Er hatte sie in der Früh mit konzentrierter Beamtenmine gesprengt. 4,568 Minuten pro Quadrartmeter, zwar ohne Stoppuhr und Zentimetermaß, aber trotzdem. 

Die Hortensien lächelten zurück. Unerhört! Verräterinnen!

Nickname 21.07.2007, 12.57| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Von diesem schönen Tag

I hab meine Gäst gut im Griff.

Notfalls beschimpfe ich die drei. Aber das gefällt denen dann auch noch, die lachen einfach, pah!!
Viele Stunden verbrachten wir an dem Tisch den man im Header sieht. Zwischendurch gießt mir Von Ferdl die Blumen. Gehört sich doch auch so?
Heute aß ich zum erstenmal beim Frühstück Eierschwammerln (Pfiffige Pilze!) mit Zwiebeln, Speck und Ei. Bitte das geht. Hätt ich nicht gedacht! Geht sogar sehr!

Den Kaffee erst danach. Gebraut mit der Espressomaschine die ich geschenkt bekommen habe. Herrlich, viel besser als das Gschloder das ich bissher trank. Dann waren wir dort -> Elektroboot fahren, aßen hier sehr gut und saßen dann wieder bei Kerzenschein an besagtem Tisch. Herrschaftszeiten gings uns gut! Außerdem haben sie, als gelernte Österreicher, auch ein wichtiges kärntner Wort gelernt: tschentschn. Sehr wichtig, sehr.

Aber bitte, wann soll ich denn nun überhaupt bloggen? *tschentsch*

Nickname 21.07.2007, 01.40| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute