Wieder ohne.....

Frau Sklavin ist heute abgereist. :-(
Vorher hatte sie noch brav das Frühstücksgeschirr in die Küche geworfen. Alte Gewohnheit halt, wie sie es die 4 Tage jeden Tag gemacht hatte, außerdem, sie hatte es ja samt Schinken, Tomaten und co. schließlich auch aus der Küche auf den Frühstückstisch gleiten lassen, da ist das Zurückräumen doch nur recht und billig?

Die Arbeiten haben ihr aber insgesamt nicht geschadet. Beweis:

chr_mai09.jpg
Gell, ihre
Hände sehen
da doch
noch recht
frisch aus?

Sie hat ja
auch nur
zweimal
kochen
müssen !

Gelle.

Und beim
Blumengießen
hatte sie
sich ja
auch nicht
gerade
überanstrengt.

Will mich etwa
noch jemand
besuchen??

Doch, morgen kommt Schwesterchen, aber die lässt und lässt sich nicht einteilen!! :-(

Na jedenfalls hatten wir auch ein bisschen was unternommen. Nicht viel, aber immerhin, da waren wir:

magdalensberg.jpg

Auf dem Magdalensberg. Natürlich mit dem Auto, eh klar.

Die übrige Zeit hat Frau Christina mich ganz unsklavenhaft angehalten, für mein Seminar zu werkeln. Aber ich habe trotzdem erst etwas mehr als die Hälfte vorbereitet. Dabei ist es schon am Freitag, nöl.

Daher, wieder keine Zeit für´s Bloggen... dazu passend:

maria_saal_sonnenuhr.jpg

Die Sonnenuhr vom Dom zu Maria Saal.

Habt es schön, liebe Leser, Freitag Abend krächz ich dann wieder neu!

Nickname 03.06.2009, 00.00| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute