Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Links

Auch Blogger sind da Täter!

Habt ihr nicht schlechtes Gewissen? Nein?
Ich meine, so viele Buchstaben wie ihr vermutlich schon abgemurkst haben dürftet, da müsstet ihr doch? Aber lest mal selbst:

Monika Sim zeigt betroffene Buchstaben



Ich war gestern übrigens nett und habe wenigstens ein paar Buchstaben auf Erholung in die Quarantänestation geschickt. :-))

Nickname 06.02.2008, 00.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Innovation in Sachen Reinigung!

Weil wir gerade bei Weihnachtsgeschenken waren, hier noch die allerneueste Hardware für den glasklaren Durchblick:

      Der ultimative Bildschirmreiniger

via Von Ferdl :-)

Nickname 29.11.2007, 01.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unkerich ist wieder da


Ich fass es nicht!!
(Und setz´ mich nieder)
Herr Oskar Unke bloggt schon wieder.
;-)

Nickname 15.11.2007, 12.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kärntnerlied

Alltag! Nichts besonderes vorgefallen. Und trotzdem bin ich zu müde für aufwändigere Bloggerei.

Wer aber etwas Zeit hat und noch ein wenig bei schönen Klängen verweilen will, möge dieses Kalenderbatt von Engelbert besuchen, dort wird eine sehr schöne Kärntner Webseite vorgestellt. Mit vielen Fotos aus dem Land. In meinem Kommentar dazu findet sich ein Link mit Hörbeispielen. Wir pflegen sehr intensiv die Gesangskultur in unserem Land. Auch ich sang jahrelang in ein bis zwei Chören mit. Speziell empfehle ich, einmal ein Kärntnerlied anzuhören. Diese Lieder sagen mehr über den Menschen hier aus, als so mancher Text. Es gibt davon übrigens hunderte!

Nickname 25.09.2007, 23.52 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stimmungsfoto

Als Kehrtraud in meiner Gegend urlaubte, war das Wetter leider sehr durchwachsen. Aber sie und ihr Herr Ingeniör haben es gut gemacht, am Tag mit dem schlechtesten Wetter saßen sie bei mir im Wohnzimmer bei Kuchen und Kaffee... :-) Am nächsten Tag machten sie eine Wanderung. Und jetzt der Grund, warum ich das erzähle. Seht euch mal dieses Foto an! (Zu vergrößern) Ist das nicht superüberdrüber schön? Es zeigt den Millstättersee.

Nickname 06.09.2007, 02.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Windkraft für Lastschiffe.

Eine gute Idee, vermarktet von der Firma SkySales.
Die Treibstoffkosten eines Schiffes können im Jahresdurchschnitt um 10 bis 35% gesenkt werden. Herrschen optimale Windbedingungen, sogar um bis zu 50%. Bei einem kleinen Frachtschiff bedeutet dies zum Beispiel eine jährliche Ersparnis von ca. 280.000 Euro. (Meint die Firma....) Wie das funktioniert, sieht man in einem interessanten Werbefilmchen hier.

Nickname 03.09.2007, 22.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und am Klimawandel sind wir doch schuld.

Auch wenn manche eine "Klimalüge" und Klimahysterie vermuten und schnell nach Profiteuren suchen.

Wen es nicht glaubt, der lese mal hier

Nickname 13.08.2007, 23.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Oskar Unke bloggt mal wieder kurz

Nickname 10.08.2007, 23.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Andre Länder, andre Sitten

Leere Schwimmbäder, solange die Sonne scheint!

Wollt ihr das? Na eh klar.

Dann, ja dann...
müsst ihr nach Vietnam!
lachen_durchs.gif
Die scheuen die Sonne, wie wir den Regen! Schaut euch auch die Fotos an! Aber, so wird es bei uns wohl vor hundert Jahren wohl auch gewesen sein.

Mehr darüber hier

Nickname 08.08.2007, 20.26 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin ein Fan!

Und wenn man das ist, will man seine Freude mit anderen teilen.

Schon zweimal schrieb ich begeistert über die Künstlerin Monika Sim. (Hier und hier)

Jetzt freue ich mich, euch ihr neues Blog vorstellen zu können:

rotpunkt-blinkt.gif Monika Sims ArtBlog


Dort wird man unter anderem nachlesen können, was sie selbst von ihren Kunstwerken erzählt. einfach nur *hüpf* SUPER!

Viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Blog liebe Monika!

Weitere Webseiten Monika Sims:

WearArt
Sim Creations (Wird gerade neu gestaltet)

Nickname 07.08.2007, 13.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL