Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Links

Es soll noch bis Dienstag so schütten

Man freut sich monatelang auf die herrliche Sommerzeit, träumt von himmelsblau und Holladrijo und dann das. Dabei war´s eh so lang schön, aber da musste ich ja arbeiten. Ich bin verwöhnt ich weiß. Grad von der Algarve zurück und schon motzen. aber diese unerwarteten Wetteraussichten machen mich so:


Skulptur von Rodin


Ist die nicht wunderbar? Man sollte sich sagen, alles hat seine Zeit. Auch das Sinnieren ist ein wertvoller Teil des Lebens.

Aber ich bin nicht bereit. Will Schönes. Will Blau.
Bis Samstag muss ich alle Fotos von der Algarve bearbeitet haben, denn da kommen die Mitreisenden von der Algarve auf einen Brunsh und erwarten die versprochene Foto-CD. Also ran an den PC. Ist ja nett, dass das Wetter mitspielt. :-((

Rodin
Skulpturen

Nickname 03.08.2006, 11.52 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

man darf wieder zusammenschreiben *g*

...nicht alles aber genau das, was ich hilflos irgendwie schrieb, weil ich mich nicht auskannte. Wie schön, vielleicht gibt es hier nun weniger Fehler! cool_rot.gif


Rechtschreibreförmchen

Nickname 01.08.2006, 12.07 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sehenswert

ein außergewöhnliches Foto von einem Greifvogel

über Zitantes Newsletter gefunden.

Danke Zitante!

Nickname 13.07.2006, 01.15 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jetzt ist die Schulwebseite fertig genug

Nickname 06.07.2006, 01.49 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kannst du zeichnen?

Nein? 
Na geh. 
Das glaubst du nur.
Und wenn es stimmen sollte: 
Macht doch nichts! Du kannst es ja noch lernen!
Oder etwas anderes: Weißt du, wie man Frauen anzieht??
"Na klar doch!" meinst du jetzt. Stimmt´s oder hab ich recht?
Manche werden jetzt aber das Ausziehen im Kopf haben...
Willst du aber heute nicht doch lieber was lernen?
Zum Beispiel Frauen anziehen.
Und zeichnen auch!!
Das geht!
Hier.

Nickname 20.06.2006, 22.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tolle Vulkanseite!

In Indonesien droht ein Ausbruch des Vulkans Merapi.

Ich suchte nach Bildern und fand eine phantastische Webseite über Vukane. Jedes der Fotos dort lässt sich durch anklicken vergrößern, fantastische Fotos, mit höchstem Risiko aufgenommen.

Wer Interesse hat sollte sich unbedingt Zeit nehmen, so etwas sieht man selten!

Java, Bali (Schlammvulkan!)
Hawaii (siehe auch "weiter zu" die Meereseintritte u.s.w.!) 
Ätna 
Stromboli
Vulkanwelt
Videoclips (Lautsprecher einschalten!)

Danke an Thorsten Boeckel und die anderen Mitwirkenden!

Nickname 09.05.2006, 12.18 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues über Delfine


Auch Delfine benutzen Namen !

Ich finde das sensationell, dann müssen sie ja ein Ich-Empfinden haben!

Nickname 09.05.2006, 11.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rauchzeichen

Schon oft spielte ich mit dem Gedanken, in Hessen einzuwandern, aber das ist mir nun denn doch zu schwierig! Es hat mir zwar jemand einen Schwindelzettel untergeschoben, aber ob ich dem trauen darf?

Bei ein zwei Antworten kommen mir nämlich leise Zweifel hoch ob die richtig sind!
Punkt 38 zum Beispiel! Schließlich...hm... und was ist, wenn dann die Wechseljahre kommen?? Also diese Antwort glaube ich nicht, wirklich nicht!



Gefunden bei Erowyinn 

Machopan       

Nickname 28.03.2006, 12.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nackte Frau tanzt nachts....


.....in Linzer Kirchen

(die Kommentare sind auch nicht schlecht!)

Nickname 23.03.2006, 21.57 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ungleiches Paar

Von Katzen wissen wir es ja, aber dass auch Hühner Freundschaften pflegen können glauben wohl die wenigsten.

Lass dich belehren ! 



Gefunden bei Luposinchen die es wiederum bei Chatty gefunden hat, die es wiederum.... u.s.w. immer heiter...

Nickname 14.03.2006, 11.25 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL