Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Keantna Weatabuch

Was das heißt?

Schaugst holt do!

Dos Weibale geht jetzan einkaafn und wonns an Weibara trifft kummts net glei ham.

Und iha kennts jo daweil Kärtntarisch übn, do hobts an Sotz:

Wollt ma Saafn kaafn laafn sa ma Schlongan fongan gongan

a= extrtem offen gesprochen, so etwa: :-a
o= auch extrem offen gesprochen, so etwa: :-O

Nickname 09.12.2005, 12.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schüleradvent

Heute schon gelacht? Nein? Dann schaut mal ins Nachtcafe.

Danke "Blondes"

Nickname 08.12.2005, 14.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wieder mal ein Zitat :-)

Diesmal mit Erlaubnis von allerhöchster Stelle:



Seid fruchtbar und mehret euch.

Genesis, Kapitel 9

Nickname 08.12.2005, 13.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auch Eiszapfen schmücken sich mit Tatoos



Die Farbe entstand durch den Sonnenuntergang :-)

Nickname 04.12.2005, 16.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Notwehr

Etwa 40 cm Neuschnee in den letzten Stunden.

Mir scheint, ich habe zu wenig Werkzeug im Haus.

Warum? Deshalb.



Und bei euch so? *g*

Tolle weitere Cartoons von Wolf-Rüdiger Marunde findet ihr hier

Nickname 27.11.2005, 00.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flying Spaghetti Monster!


Was das ist?
Lest mal hier! Und schaut mal da und da!!

Ich sag´s ja immer, die spinnen, die Amerikaner. ;o))

Aber Mister Bobby Henderson spinnt gut, oder? 

Nickname 20.11.2005, 21.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Redensart....

*ächz*



Was stelle ich hier dar? *g*

Es stimmt für mich heute....


Update1

Ich stelle fest, nicht einmal die Wiener kennen diese Redewendung. Denn, öhm... man sieht doch was ich da mache?? *g* Na gut, die Hand gehört nicht hin, normal wäre ohne.... aber wie soll das gehen?
Soll ich etwa j e t z t schon auflösen? ...Hm... ich mach´s halb:

Ich bin so hin und fertig, ich ... ..... .. ..h.......h

Bei uns sagt man das, oft sogar, ich schwöre!!

Ach ja, da fehlt ja noch ein Siegespreis....

Der/die SiegerIn kriegt das:

Update2

Auflösung: Ich gehe am Zahnfleisch. Sagt ihr das auch manchmal wenn ihr ds Gefühl habt, ausgepumpt zu sein? (Huch wieder eine Redewendung, die hätte ich auch malen können ...)

And the Winner is:

Frau ... äh ... Mutti

Vielen Dank für´s Mitraten!

Nickname 17.11.2005, 22.11 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Apfeltiramisu

...servierte uns die Gastgeberin gestern und diese Nachspeise ist so erfrischend und leicht dass ich sie euch mal aufschreibe.

Inhaltsstoffe:

Äpfel, am besten leicht säuerliche, Boskopp zum Beispiel
Biskotten (Achtung, GEFÄHRLICH)
Schlagobers (süßer Rahm sacht ihr?) Halt das Beste von der Kuh.
Zitronensaft. Aber nicht kosten, gell!
Amaretto. Ah nein, falsch, da ist er!
Zimt und der Link ist jetzt richtig! Und lies mal hier, der kann was!
Zucker, na gut, wenn´s unbedingt sein muss!

Es beginnt mit einer Panscherei. Rolle die Biskotten im Amaretto herum, aber koste besser vorher ob es auch der richtige ist. Appelmu machen, aber nicht zu sehr, (ganze Sückchen entzückchen) Reichlich Zitronensaft und etwas Zimt eventuell auch Zucker unterjubeln. Mit ein zwei Schluck Amaretto als Schtärkung kann man das besser!

Die Hälfte vom Apfelhicks auf eine gühünstlerisch gestapelte Bischkottchenunnterlage (aber büdde nich so) auftragen. Nun nohh schhnell den Amarschetto deschimieren damid die Gäscht nich alles begommen. 5 cm Schlagwahn draufkleckern und fürs Bodn auwischln amarottenschschtärken. Sich aufhebn oder zum Khhuchn robben. Eine Lage Amar....kotten draufscshrzen. Sämntlche Rrrhzeste drübrkippnn, aba ssshhschön dr Rh ...Rh... Rheihern n

Nickname 13.11.2005, 18.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

unschlüssig ;o)

Nicht aufräumen oder bloggen...

DAS ist hier die Frage! 
 

Nickname 12.11.2005, 13.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

hochnotpeinlich



Könntest du mich b i t t e endlich mal allein lassen??




Na endlich! Hoffentlich ist auch wirklich keiner mehr in der Nähe!




Ah, das wurde wirklich Zeit!

;o)

Nickname 30.10.2005, 13.01 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL