Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Busserlselbstbedienungsladen

....wären doch eine Marktlücke? ;o)



Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

mehr darüber lest ihr hier

Nickname 15.09.2005, 22.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Platzhalter!



*hm hmmm*........ *flöhe abschüttel*.......
*gähn*

"Die Chefin meint, ich soll hier 4 Tage stehen bleiben!!
Aber fragt mich nich warum!"

Nickname 05.09.2005, 06.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

aufgeschnappt 3

Otto Schenk mit Helmut Lohner heute im ORF2
("Lacherfolge")

"Ich möchte einen kleinen Scherz lassen:"

Als Gesangslehrer, mit resonanter Stimme, ungeduldig zum Schüler:

"Warum schließen Sie beim Singen die Augen?"

Schüler Lohner stammelt....

Gesangslehrer Schenk brüllt, schon sehr entnervt:

"Sie schließen die Augen, damit sie mehr Haut haben!!!!"

Nickname 28.08.2005, 00.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

aufgeschnappt 2


"Cäsar hatte eine Idee im März!"

"Na also!" sprach Zahnarzt Tustra

Auch das sprach Otto Schenk

Nickname 27.08.2005, 23.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

aufgeschnappt 1

"Bis zu meinem 8. Lebensjahr habe ich gedacht, dass ich 'pscht' heiße!"

Nicht versäumen wenn das mal in Deutschland gespielt wird!

Nickname 27.08.2005, 22.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Florianispruch in Abwandlung.

Ich haaaaaaaaaaaaalt´s nicht aus! Vom Atlantik kommt wieder ein großes Paket Regenwolken!!!

Heiliger Sankt Florian,
ich bitte dich, verschon´ unser
Land
und schick diese Wolkenhorden 
nur immer schön nach Nord
en!



P.S. Äh...Norden ist für eine Kärntnerin so etwa ab München aufwärts. Da wäre viel Platz für Cumulus oder Nebulosus! Du kannst ja Schongau und die Pfalz auslassen, lieber St. Florianibus


Uuups!


Ich war wohl zu frech! Gerade hat es wieder angefangen, wie aus Kannen zu schütten!

Nickname 26.08.2005, 12.15 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

empört bin!!

*pfffffffffffffaaaaaauchhhhhhhh*



Da hat mich doch tatsächlich eine gewisse Roswitha bei diesem guruartigen Oberdosi Engelbert für diese UNSCHEINBARE NICHTSWÜRDIGE STRASSENKATZE gehalten!!



Komm her duu, die du mich beleidigst!! willst du meine Krallen spüren??



Wenn ich doch durch diesen blöden Bildschirm durchschauen könnte, um zu sehen was in diesen Dosis vorgeht. Da erlaubt man ihnen, mit uns leben zu dürfen und was ist der Erfolg? Man wird gekränkt!!!

Merke man sich, ich bin UNVERWECHSELBAR und außerdem

klick >> die Schönste < < klick

Nickname 17.08.2005, 10.37 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

In See gestochen, womit?

Gestern haben wir versucht, auf einem Boot den Sommer zu zelebrieren. Es entstanden spannende Fotos die ich eigentlich heute ins Blog stellen wollte. Es erwischte uns nämlich ein abrupter Wetterumschwung...
Ich bin aber nicht fertig geworden und nun kam der Anruf, wir könnten doch wieder...

Na klar, Compi runterfahren und ab in die Fluten :-)

Nun ratet mal, welches der Boote? Womit sind wir gestern von dort gestartet?





Nickname 14.08.2005, 13.30 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

füßelige Auswertung

zur weltbewegenden Umfrage von gestern:

Was hast du für ein Verhältnis zu deinen Füßen?

Keines, meine Verhältnisse spielen sich anderswo ab
Stimmen 4 Stimmen

Ein von der Nase bestimmtes
Stimmen 2 Stimmen

wenn ich sie ansehe muss ich lächeln
Stimmen 2 Stimmen

Ich staune immer wieder dass ich auch 10 Zehen habe
Stimmen 1 Stimme

Weiß nicht, wage nicht hinzusehen
Stimmen 0 Stimmen

Vielen Dank allen die mitgestimmt haben!

Diese Umfrage war nur ein spontaner Einfall, um das neue Voting-Tool zu testen. Meinen überbordenden verspielten Anteilen entsprungen. Aber das kann mir genau so wieder passieren :-)))
Es wird aber auch ernsthaftere Umfragen geben wenn ich mal ernst bin :-)))
Ähm...vielleicht.

Nickname 12.08.2005, 09.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Na so was ;-))

Zu Hülf, ich habe eine Kuh auf meinem Blog und die kackt auch noch!!



Aber das ist ja noch gar nichts! Wie es aussieht, mag der Herr meine Galerien nicht



Netdisaster! ;o)) gesehen bei Engelbert der es wiederum von Conny hat die es wiederum von....

Nickname 05.08.2005, 12.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL