Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Vodinchen muss machen was ich sage!

Tirilli: Zum Beispiel das Geschirr nicht mehr anfassen!!!
Vodia: Zum Glück warst ja nicht da, als ich gekocht habe!!!
Tirilli: Würde ich auch sagen, sonst hätt´ ich etwa noch helfen müssen!! *g*
Vodia: Richtig, deine hungrige Frau Schnuzl füttern, die wär mir ja beinahe in den Topf gehupft, des arme Viech!!! Dann hätten wir Katzenragout statt Händlragout gegessen.
Tirilli: Na geh, nu sag aber nicht, meine Fr. Schnuzl wäre nicht super erzogen!! Pffff... :-(( Überhaupt, so ein Gedanken!! Katzenragout. *heul* !!
Vodia: Denk Dir nix, Katzen haben eh 7 Leben - es sei denn die Fr. Schnuzl hat scho 6 mal  g´lebt.
Tirilli: Zurück zum Thema! Du fasst nix mehr an! Und basta!
(Vodia sagt: hm hm hm, was soll ich jetzt da drauf schreiben)
Tirilli hat halt immer das letzte Wort.perlweiss.gif
Vodia: das vorletzte perlweiss.gif
Tirilli: pfff.... friede.gif

Nickname 05.10.2006, 23.53 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

BlogBattle

mitmach_teaser.jpg

Nickname 02.10.2006, 13.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Verwöhnte sagt danke!

trine_5000kom.jpg

Nickname 24.09.2006, 18.27 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Falls mein Auto streikt

Gleich bei meinem Quartier gibt es eine gemütliche Bushaltestelle!



Nickname 05.09.2006, 13.58 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mahlzeit!

fischplatte.jpg

Das schaff´ich doch alleine! stolzgrinz.gif

Nickname 04.09.2006, 12.24 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Autosuggestion

Aufgenommen vor 5 Minuten

augustwetter06.jpg

 Black is beautiful, black ist beautiful, beautiful, beautiful, black ist beautiful, la la la la laaaaa!!!pfeifend.gif notenzeile_bewegt.gif

Will jemand mitsingen? frizz1.gif

Heut war es aber auch zeitweise schön!!

Ha, es wirkt schon!!! rolleyes.gif 

Nickname 28.08.2006, 19.10 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Strom durch Gehen

Aus der Rubrik:

"Hoffnung für Osram"

Kraftquelle Mensch als Stromversorger

 Wenn der Mensch nur will, findet er ja doch immer Auswege und alles kommt ganz anders. ;o)
frizz1.gif

Nickname 24.08.2006, 12.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tretbootwallfahrt mit Wein und co. ;-)

Gleich geht´s lohooos.

Hat doch wieder einmal das Wetter gerade noch die Kurve gekratzt...
Soll ich für jemanden auf hoher See ein Bittgebet sprechen? ;-)

Nickname 15.08.2006, 18.30 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

:-)

ferien_juhuu.jpg

Nickname 06.07.2006, 22.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Damals in Italien...

Anlässlich des Fussball WM-Spiels Deutschland gegen Italien.

Ich weiß, wie es die letzten Stunden in Italien zugegangen ist, ich war vor Jahren einmal dabei.

Wir fuhren vor dem Spiel (Semifinale? Finale?) von einer Konzertreise heimwärts. Überall auf den Straßen hupende Autos mit riesigen Fahnen und lustvoll heulenden Italienern, die herausgebeugt fast aus den Wägen fielen. Wir hatten bei einem berühmten fabelhaften friulanischen Restaurant schon etwa 30 Plätze reserviert. Es war in einem Dorf in den Hügeln, nordöstlich von Udine (Collio) und das Lokal stand an einem Bach im Grünen.

Der Wirt war ebenso streng wie der Koch genial. (Echte friulanische Küche ist göttlich!!) Die Angestellten mussten brav arbeiten und nirgends war ein Fernseher zu sehen. Aber rund um uns, aus dem Dorf schallten kollektive Rufe, seltsame Heultöne und resignierte Aufschreie. Einen von uns hielt es nicht auf seinem Sessel. Er stapfte in Richtung der seltsamen Geräuschkulissen los.
Später erzählte er, er sei in einem fremden Wohnzimmer gestanden und hätte ein bisschen zugesehen, aber keiner hätte es bemerkt. *g*

Dann plötzlich ein unvergesslicher Siegesschrei aus allen Häusern zugleich. Im Nu füllten sich die Straßen mit hupenden Mopeds und Autos, überall fahnenschwingende Menschen die absolut außer sich waren vor Freude über den Sieg. Die Kirchenglocken juchzten, wir saßen da, aßen unseren Kapaun und genossen das Schauspiel wie in einem Theater.

Da Rochet (Soll nicht mehr allererste Güte sein, aber immer noch gut. Der Platz ist wunderwunderschön. An einem Bach, in dem wir beschwipsten Damen einmal in Unterwäsche gebadet haben *g* Die Tafeln bogen sich immer und der obligate Grappa des Wirtes war ein Grappa alla Ruta. Wenn man den trinkt, kann man mit dem Essen wieder von vorne beginnen, so sehr hilft der! Soll ich wiedermal einen einlegen falls ihr mal kommt? Bierschnaps ist nichts dagegen!!!) *rülps* grinsen.gif

Nickname 05.07.2006, 00.24 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL