Blogeinträge (themensortiert)

Thema: unbekümmert

Holzpopo

Ich hatte mich ein wenig vor der Anstrengung eines Besuches gefürchtet, weil ich mich ausgebrannt fühle. Nun aber stellt sich heraus, dass es wieder sehr schön ist.
Mein Holzpoponichterl samt Freund sind da. Wieso sie so heißt? Als sie klein war, und wir blödelten, drohte ich oft, sie ins Klo zu werfen. Ich packte sie und trug sie dorthin, sie kreischte. Wenn ich sie daraufhin ausließ, rannte sie davon und sang hüpfend:

"Tinilein Stachelschwein!
Holzpopoo, sitzt am Kloo!"

Ich dann wieder drohend hinterher. Und so weiter immer heiter... *g*

Nun sind sie einkaufen und Tantchen musste natürlich gleich wieder den Compi kurz mal hochfahren....

Heute werde ich bekocht! Vom Freund meiner Nichte! *freu*

Nickname 08.12.2006, 14.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Helferlein-Engelchen!

Sie ergänzt mir gerade die Tabelle!!

Was sagt man dazu!!

pfeifend.gif

Und erklärt hat sie mir auch schon einiges!

applausquadrat_astrid.jpg

Bitte um Applaus!!!!

rosenstr_oldl.jpg
((((((Astrid))))))

Vielen herzlichen Dank!

Ein Wahnsinnn.... einfach *hüpf* megaaffengeil bravo.gif !

Nickname 06.12.2006, 23.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schikane!!

schnuzl_will_was1.jpgWenn ich Pasta asciutta koche ist hier immer die Hölle los. Schikane pur von Seiten der Frau Schnuzl!
Sie will was abhaben. Heute hat sie es trotz laut geäußerten abschlägigen Bescheiden besonders bunt getrieben.

Energisch rufe ich immer wieder: "Nein Schätzchen, kann man nicht!!!" (Man muss ja bei Kätzchen kein gutes Deutsch pflegen, oder?)

Endlich tut sie so, als wenn sie aufgeben würde und will raus. Will rein. Will raus, will rein, will...aaahhhrg Biest!!  "uuäääöu!" antwortet sie auf jeden Vorwurf und stellt sich in den Weg. Ich werfe sie raus, sie will rein. Erst wird die Tür von außen bearbeitet, dann das Fenster. Also rein. *seufz*

Ich habe ihr inzwischen heimlich natürlich etwas zur Seite gestellt, will ja schließlich beim Essen Ruhe haben! Aber noch kriegt sie es nicht, von wegen der Pädagogik, ist doch logisch! Diesmal wird sie sogar ein Portiönchen ohne Nudeln bekommen!

Nun gewinnt sie die Schlacht endlich: "bitteschön" sage ich höflich, sie aber drängt mich gierig zur Seite.
Nun freue mich auf´s Schmatzen in Stereo....

Denkste, empört verweigert sie. Kommt, stupft mich an und fragt unverschämt warum da was fehlt. "euoueo!! heißt das in ihrer Sprache.

Womit habe ich nur das verdient??

Nickname 08.11.2006, 23.51 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Leben kann schön sein......

Wir gehen jetzt auf den leuchtenden bunt umrandeten See Tretboot fahren.

So! zunge.gif

Nickname 28.10.2006, 12.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Völlerei

Jetzt geht´s lohooos!

vened_weingl.jpg

0 - Bellini

1 - Steinpilze in Polenta

2 - Spargel, mit gebratenem Käse umwickelt.

3 - Bruschetta mit Tomaten und Ruccola.

4 - Zucchiniblüte überbacken.

5 - Kleines Omelette von Montasio umwunden, Toast mit Mozarella auf Blatsalat.

6 - Risotto con Funghi e Melanzani.

7 - Filetsteak im Blätterteigmantel:

vened_hauptgang.jpg

Tirilli: "Io morire!!!" Wirt: "lungo! Una altra volta!"

vened_uaaah.jpg

*nnnhnn* !!! *gg*

8 - Sorbet

9 - Torrrrrrrrrrrrrteeeeee!!

10 Espresso

11 Grappa

stolzgrinz.gif

Anm: normalerweise bin ich auch gegen Völlerei, aber ein Mal im Jahr darf man doch!! Oder?

Nickname 27.10.2006, 01.15 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der ganzen Oktober sonnig!

Und wenn ich am Compi sitze, sehe ich dieses:

pcplatz_fenster_oktober.jpg

uups, was tu ich denn noch hier, nix wie raus!

Vorher will ich aber noch etwas zeigen:

Meine große Liebe! ;-)



z o o m

Aber Achtung, das Foto ist riesig. In Wallpapergröße, ich konnte nicht anders! :-)
*schmacht*


Nickname 22.10.2006, 13.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich will und will und will!

Ich suche hier, suche da, wühle dort, renne fast im Kreis... alles in mir schreit nach SCHOKOLADE! Hab ich nicht, gibt es nicht, Tankstelle hat auch nicht mehr offen.

Ein paar Himbeeren taue ich mir gerade auf, vielleicht hilft das.

Frau Mo meinte einmal dazu, wenn der Körper so sehr nach Süßem lechzt, ist das nur ein fehlgesteuerter Ruf nach Vitamine. Wer sich gesund ernährt hat das nicht!

Örks, gesund ernähren auch noch. Das Leben ist auch so hart genug! ;-)

SCHOKOLADEEEE!!!!
Hat da nicht jemand eine Mozartkugel übrig? Pff, manche esse 10 Mozatkugeln auf einen Sitz und denken überhaupt nicht an Tirilli!!
Oder wenigstens Zuckerln!?!?!

Vielleicht hilft mir, wenn ich diese rosa Stadt anschaue. (Was für eine seltsame Aktion, jeder braucht doch andere Farben. Mich jedenfalls macht zu viel Rosa ganz kribbelig!)

Nickname 19.10.2006, 01.12 | (8/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Belehrung aus einer braven Ecke


"Du kannst – und SOLLST – Dich um Deine Freunde auf altbewährte Art kümmern"

Ich gehe hiermit demütig in mich und meditiere über meine Lasterhaftigkeit! (Rauchen und manchmal was trinken tu ich ja auch!!) So PÖSE bin ich!!

via Löhner Mail Box

Nickname 13.10.2006, 00.11 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

BlogBattle

Sollte jemand zufällig ins BlogBattle schauen, ja dann... äh... könnte er vielleicht animiert werden,...ähm...., auch eine Werbegrafik zu gestalten. 
;-)

Nickname 09.10.2006, 12.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kultur genossen

Tirilli: 8 Attraktionen konsumiert und weiser als jemals zuvor!
Vodia: r#<fglhs4z35061i
Tirilli: Seht ihr?

Nickname 08.10.2006, 01.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL