Ausgewählter Beitrag

Frühlingsgarten

Ich sage euch, in meinem Garten geht´s zu! Alles blüht! Am liebsten würde ich ein Blümchgenblog machen, schon damit die Herrn Zookratez, Von Ferdl und Osram Unke endlich mal recht haben!  


Nickname 02.04.2006, 18.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eusebios Haberkorn

Bäh!
Was ist das denn für ein ungepflegter Garten.
Moooosss wohin das Auge schaut! Hah, der Rasen ist doch total vermoost.
Die komische Stein-Mauer krumm und schepp.
Die weißen Flecken im Vordergrund sind bestimmt Stinkmorcheln.
So rückständig, bei mir blühen schon die Zitronen- und Mandelbäume. :D :D :D :D

vom 03.04.2006, 00.44
Antwort von Nickname:

Tz tz tzz Herr Haberkorn weiß nichts von Moosqualitäten. Wissen der Herr denn nicht, dass man dann weniger mähen muss? Ich werde den später mal extra fotografieren um dies diskriminierte Pflänzlein zu rehabilitieren!
Komische Steinmauern sind im Moment total krass in, da muss ich doch auch?
7. Trackback von Beas Gedankensprudler - DesignBlog

Tränenden Herzens
... hab ich eben bei Frau Tirilli dieses wunderbare  Frühlingsblütenmeer entdeckt :-)Beim Staunen...

vom 02.04.2006, 23.02
6. von Bea

Lüüüübe Tirilli - ich gucke und staune.. und würde mich am liebsten in dein Frühlingsblümchenmeer reinsetzen.

Ich war ja heute auch schon in meinem "Garten" - räusper - Balkongarten. Alles was da zu sehen ist, sind kleine winzige Trieblein - aber gut, ich freu mich, dass da wenigstens schon was hervorspitzt.

Nun denn, ich werde mich vorerst an deinen Bildern erfreuen und der Dinge harren, die da aus meinen Pötten kommen sollen :D

Einen lieben Gruß zum Sonntagabend, Bea

vom 02.04.2006, 22.41
5. von Eveline

Also ich hab nix gegen zwei-drei Blümchenbilder - pro Woche :D

Schön, wenn's so sprießt und blüht!
Komm, sei lieb - zoom dich ran, es lesen ja auch Damen hier ;)

Schönen Abend noch!

Huggels***

vom 02.04.2006, 22.20
4. von Gabriela

Wie herrlich - das weisse Betttuch abgezogen und die buntgeblümte Garnitur entfalten lassen! Wünsche dir noch viel sonnige Zeiten, um diese traumhafte Umgebung geniessen zu können :-))
Grünspriessende Grüsse von Gabriela

vom 02.04.2006, 21.55
3. von Sunny

Das ist ja Idylle pur, liebe Tirilli. Trotz des vielen Schnees ist die Vegetation um einiges weiter als bei uns. Oder hast du mit dem Pinsel nachgeholfen??? :D

Knuddel, Sunny :)

vom 02.04.2006, 19.52
2. von Elisabeth

WOOOw, schön Deine Blumen und Dein Garten. Einfach toll, wenn plötzlich alles zum Blühen beginnt!
lg Elisabeth :)

vom 02.04.2006, 19.19
1. von Maartje

Das ist ein wunderschönes Foto. Das Blau der Blumen unter dem baum, das Haus im Hintergrund...eine sehr schöne Stimmung drückt dieser Schnappschuss aus.

Liebe Grüße, Maartje :)

vom 02.04.2006, 19.13