Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Scherzchen

Schmatz und schleck.

Ich hatte euch doch versprochen, dass ich euch was zu essen zeige. Bitteschön.



Oder seid ihr etwa keine Süßen?

Nickname 03.07.2021, 14.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

wuff!



Nickname 03.06.2021, 13.52 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum neuen Header:

Piep.                                          

  

Nickname 30.03.2021, 00.17 | (63/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das ist jetzt blöd.

Von Ferdl war abgetaucht, also tat ich das auch.



Aber dann... o oh, hat er entdeckt, dass er ein Prinz ist.



Auweiha.

Nickname 18.03.2021, 22.28 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich gratuliere euch recht herzlich.....

...zur Überwindung des Herbstes.



Der Olle hat sich geschlichen.

Nickname 03.12.2020, 00.02 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ihr seid ja wirklich....

... blind für drei! !§$%&%!§!°§$%&!§$/%§&!!  

Nicht einmal den dazu gemalten Tannenbaum hattet ihr da drunten beim Wald entdeckt!! 

Und was das Rätsel außerdem noch betrifft!!  Gut erzogene BlogbesucherInnen würden jetzt ein bisschen  !!
So schauts nämlich aus!!

Aber was den Käse betrifft, okay. Seh ich ein. Dann halt Knuddels von einem Frosch. Also die kann der/die Siegerin halt statt dessen einheimsen. Echt jetzt.

Nickname 24.11.2020, 16.50 | (11/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ist so.



Aber gepupt habe ich nicht!

Nickname 15.10.2020, 15.52 | (37/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Betrifft: User Nr. 5

Nickname 13.08.2020, 23.43 | (21/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer war das!?





Nickname 07.06.2020, 00.19 | (22/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gemäht....

… hat der aber nicht! 



Immer muss die große Dicke ran, pfff. 

Nickname 02.06.2020, 19.18 | (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50