Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gemalt

Chaos im Kopf, äh Header.

Zunächst: Reginas Bitte war mir natürlich nicht Bähfehl! Nein! Sie war mir Gebot! Mit allem was sie sich wünschte! So!

Meine drei Leseinnen wissen ja vermutlich alles von mir.. (nöl)...also natürlich auch, dass ich den Herbst hasse. Darum schlage ich mir in dieser Zeit gerne den Kopf voll mit bunten Ablenkungen. Tunneltechnik! Das da oben soll also trickreiche Herbst-Selbsthilfe symboläsieren. Dieser Herbst soll aber auch sportwiff sein und bleiben. Täglich 1 Stunde Schinderei im grausigen Freien, damit ich noch mehr als die schon erreichten 10 kg abnehme. *stolzgeschwellt*

Ach ja, übrigens, damit die 3 Damen und der eine neuerdings sehr abwesende Herr sich nicht langweilen, kann man im Header auch sechs Seelchen finden, falls man das denn nu will. Den Käse für das Frohlein hab ich aber leider vergessen!  Macht das was?

Nickname 11.10.2019, 20.51 | (25/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

OMG!! AAAAAAAAAAAAHHRRRG!!



Seid ihr wahnsinnig??? Mir fehlen (fast) die Worte!!! 
Frohlein Kathy! Erst malt er mir so doll mein Wohnzimmer, nur um es danach zu VERSIFFEN??? Wassollndas? Und ihr anderen!! SCHÄMT IHR EUCH DENN GA NICH?! 

Nickname 15.09.2018, 22.34 | (14/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

hm...?

Bin ich Olle mal außer Haus, feiern die Mäuse in meiner (!) Shoutbox Orgien.
Wiesodn.
Und:

Nickname 24.08.2018, 23.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte ;-)

Nickname 28.11.2016, 01.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neuer Header


Für Frau  K. ganz speziell.

Thema:

Alles was der Herbst so macht.

mecker? *g*

Nickname 22.10.2016, 00.40 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der neue Header

Ich zeig das nochmal groß. Es zeigt eine heile Gärtnerwelt. Oder so. Ist in der Art vom Fantastischen Realismus gemeint. Da machte ich einfach los und dann kommt sowas raus. Tja :-)





Das Bild ist generiert, gestempelt und dann gemalt. Hm, wohl nur, wer eine Malsoftware hat, weiß, was das heißt. Im großen Bild ist ein Detail anders. Weil ich nach der Erstellung des Headers spielerisch noch ein wenig weiter gemacht hatte. Wer findet´s? Das muss aber jemand mit sehr guten Augen sein.
 

Nickname 09.01.2016, 17.31 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Habt ihr....

...euren Wunschzettel hoffentlich unterschrieben?

Nickname 21.12.2015, 00.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eisheilige

.         

Sie sind heuer stark bis widerwärtig! Starker Sturm, massenhafte Regenfälle in Zentralösterreich, Überschwemmungen scheinen vorprogramiert. Da mein Haus so schlecht isoliert ist, zieht auch leichter Wind durchs Haus. In Bosnien und Serbien ist das Wetter am katastrophalsten, das sah ich in den Nachrichten.

Ist es in Deutschland auch so arg?

Sturmwarnung für Kärnten

Nickname 15.05.2014, 23.44 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der gefallene Engel



Anklicken, bitteschön. ;-)

Zu diesem Bild muss ich ja diesmal nichs Erklärendes sagen.

Aber zu erzählen habe ich was.

Zu meiner Schande habe ich wohl an die acht Stunden dran "gearbeitet". Schande, weil ich zu unbegabt bin, das einfach so hinzuwerfen.
Gegenständlich malen kann ja vermutlich immer der, der vorher ein inneres Bild hat. Das fehlt mir aber vollkommen. Ich mach was und sehe dann erst, wo was nicht stimmt. Meist muss ich suchen, was die Ursache für den Fehler ist. Zum Beispiel sehe ich plötzlich, aber eben nicht gleich, dass ein Bein kürzer ist, als das andere. Und das muss ich dann langwierig umarbeiten. Pfff... :-(
Bei diesem Bild brauchte ich außerdem so lange, weil ein Teil davon schon da war. Damals nur schnell hingeworfen. Vor so einen Hintergrund neue Beine zu malen, oi oi oi, grunz. *g* Aber manchmal habe ich eben einen Vogel. Und wenn ich mich in was verbeiße, dann ist der Biss exzessiv. Grunz! Ich hatte aber nicht in einem Stück dran rumgeschustert. Weil ich ja immer wieder neue Fehler sah! Oi oi.
Tja, so schauts aus.... oder: jeder spinnt auf seine Weise. Und ich, oioi, spinne viel, grunz. (--> Seht ihr?? Das innere Kind ist halt nie so richtig wegrationalisiert worden... affensmiley.jpg...)
Das Bild ist übrigens im Original recht groß. Damit ich es mal ausdrucken kann.

Nickname 03.07.2013, 00.01 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die zwei Seiten des Lebens



Nach langer Malpause hat es mich wieder.

Das Bild gab´s schon mal so ähnlich, ich habe es aber radikal überarbeitet.

Nickname 02.06.2013, 01.44 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL