Tirilli
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4037
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16841
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4927

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ideen

Idee für ein nicht mehr virtuelles Tagebuch

Der vorige Eintrag ist ein bisschen lang, ich weiß. Sicher wird jeder drüberklicken. Aber da konnte ich nichts weglassen. Außerdem hat es mir so ausführlich Spaß gemacht und manchmal lese ich ja auch alte Beiträge und erinnere mich wieder.

Dieser jetzige Beitrag ist unter "Ideen" eingeordnet, eine Rubrik die peinlich wenig enthält.  Die folgende Idee schwirrte mir schon oft im Kopf herum:

Wenn Blogger alte Beiträge löschen müssen, weil der Webspace nicht mehr ausreicht, fällt ihnen das oft schwer. Es liest zwar keiner mehr das alte Zeugs, aber selbst würde man gerne darin blättern... wenn man nicht so umständlich suchen müsste.

Die Idee ist, dass sich einer eine Software entwickelt mit der er aus Blogs schnell ein Heftchen oder gar ein Buch machen kann. Sowas müsste doch möglich sein? Damit könnte man sicher verdienen, ich vermute, viele Blogger würden begeistert bestellen.... Natürlich nur für sich, eh klar, also so gut wie immer nur ein Exemplar. Das dürfte wohl preislich ein Problem sein. aber sowas muss narürlich und kann ruhig einiges kosten. Also ich würde mir sowas bestellen, auch wenn es...sagen wir mal, 50 oder mehr Euros kosten würde.maus_wunschzettel.gif Und ihr?

Nickname 10.06.2008, 00.51 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was endlich erfunden werden sollte:


Nickname 03.01.2006, 20.30 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neue Rubrik: Ideen

Schlafkino

Bekanntlich ist Gähnen ansteckend. Aus diesem Grund wird man niemals einen Schauspieler auf der Bühne gähnen sehen, es ist dort regelrecht verboten. Auch im Kino kann man lange darauf warten.

Aber was wäre mit einem Schlafkino für solche die manchmal lange wach liegen?
In meiner Fantasie ist dieses Kino schon eingerichtet. Mit Liegen vorne und Hängematten hinten und in ruhigen Blautönen gehalten. An der Decke schimmert schwach ein Sternenhimmel der dem echten sehr gut nachempfunden ist. (Ohne Mond! *g*) Schlafdecken muss man sich selbst mitnehmen und ein Lakai geht auf Zehenspitzen umher und hält den Schnarchern kurz die Nase zu.


Im Film gähnt man um die Wette. Zum Beispiel in einer langatmigen Beziehungskiste eines altgedienten Ehepaars. Oder ein Bericht über die Arbeit von Beamten ;o))

Den Eintritt bezahlt natürlich die Krankenkasse..  


Nickname 01.05.2005, 23.53 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
@Vau Eff, bin immernoch im Urlaub und zwar nicht in China, auch wenns die seltsamen Buchstaben vermuten lassen. Die Blogbeisitzerin muss ihre Loeschfingermuskulatur staerken, deswegen schreib ich demnaechst alles 3 Mal :D .

@Blogbeisitzerin ..schlimmer geht immer. Lassens sich nicht wieder aufs Lesen von Vau Effs Schreiberguesse ein. Schonens Ihre Augen weiterhin mit Blick ins Gruene und lassen den Vau Eff mal laufen. :D


9.7.2018-18:47
Blogbeisitzerin
Herr V F., seien Sie so nett und lassen sie mir mein Löschhobby, ja! Und mengen Sie sich da nicht so rein! Das sind MEINE Herr D I E Miko und MEINE Mr. Kathy. Ja!
7.7.2018-19:27
VonFerdl
@Herr Diemiko,
das Geschlecht wird heutzutage überbewertet.
Wissen Sie, wo Frollein Kathy abgeblieben ist? :nachdenk:
°*+.+*°
Tirilli
Hey Sie! Wiedergutmachung geht aber anders.
7.7.2018-19:24
VonFerdl
@Frollein Kathy, tun'S nicht alles zweimal schreiben, der Bloginhaberin tut schon der Löschfinger weh. :-(
Apropos Überprüfung: Die Gnädige kann wirklich nicht bloggen, weil sie Gartenarchitektin und Laufente in Personalunion ist. (Ohne Entengrütze, versteht sich ;-) )
5.7.2018-20:02
Kathy
@ Herr von Ferdl;
was hat denn nu die Überprüfung so erbracht? Ich warte auf Resultate
@Herr Diemiko
ein Jiàn ist chinesisch, sind sie etwa auch im U wie Urlaub, R wie Rudi, L wie Lisa, A wie Anton, U wie Urlaub, B wie der letzte Buchstabe von Urlaub :D
Geduldige Grüße auch an den Zwerg
Vielleicht mag er ja das Schnitzel nicht püriert! :|

Blogbeisitzer
Die Überprüfung erbrachte nur, dass Herr Von Ferdl noch frecher wurde. (Steigerung nu nich mehr möglich)
4.7.2018-20:43