Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute

Header und ein Ähm.



Ähm.



Das ist lange her. Wir hatten uns gegenseitig wild ins Wasser geschupft...

Und heute? Werf ich nur noch im Deep Dream Generator um mich rum. Allerdings im Gegensatz zu der Mehrheit nur mit eigenen Bildern.

Nickname 25.10.2020, 19.04 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lebenszeichen-Textchen

Mädels, seit Juli hatte ich nur 3 Tage ohne Besuch. Zur Zeit sind zwei Doitsche da. Insgesamt 6 Tage. Und es sind solche, die NICHT nach 3 Tagen zu stinken anfangen! Will heißen, ich glücksgewuschelt, aber unfähig zu bloggen. Würde euch was von unseren Ausflügen denn interessieren? Kann üch mir nüch vorstellen. Echt jetzt.
Von Ferdl tut in der Weltgeschichte rum, rechnet lieber nicht mit ihm. Der macht, was er will! Und will der nicht, ist nichts zu machen.
So schaut´s nämli aus.

Nickname 05.10.2020, 20.40 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Reingelegt!

Nickname 07.09.2020, 12.54 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lach-Attacke

Nickname 05.05.2020, 14.33 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teilweise blöd, teilweise aber auch nicht.

Vorgestern Nacht ist mir die Rippe dann richtig gebrochen. Die Apothekerin schickte mich ins UKH, sonst wäre ich gar nicht dorthin. Sie waren eh recht korrekt, naja. Menschlich gut behandelt wird Sensibelchen nicht immer. Druckverband bekam ich keinen. Deswegen ist die Rippe immer wieder knackend aufgesprungen. Alles eine Tortur wenn man allein ist. Anziehen, waschen, aufsetzen, alles Dinge die nur sehr schwer zu handhaben sind. Weil ich so lange zum Anziehen brauchte und fror, hab ich jetzt auch noch Husten und Niesreiz. Dabei knackt dann jemand Aufmüpfiges manchmal wieder.
Juhu, ich büße grad irgendwelche Sünden ab! Das Privileg muss man mal haben, nicht wahr? Pfff...
Weil´s doch wahr ist!
Aber ich habe den Garten.

guckst du brav                     

Da saß ich heute! So schön! Und fotografierte! Alles von dem Platz aus. Gräser, Katze, Wiesenblumen. Schaute Modekataloge, trank Kaffee und las ein altmodisches Sachbuch über die Zauberflöte. Idylle pur! Und nun wird es wieder. Die Besserung hat schon begonnen! 

Nickname 23.04.2020, 23.57 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frohe Ex-Ostern!

Für alle Wohnungsmädeln und -bub bot ich unlängst eine kleine Ostereiersucherei im Freien. Die drei Häschen hatten gleich sechs Eier für meine Allerwertesten allerwertesten Besucher versteckt. Und die sind immer noch da! Wer findet darf natürlich schnabulieren. Aber nicht schmatzen, ja?

Nickname 12.04.2020, 00.25 | (14/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Januar-Header

Der meinen Fans zuliebe unzureichend versteckte Spruch ist irgendwie schlau. Naja, ist ja auch von Seneca. (gest. 65 n.Chr.)  Mit einer winzigen Abwandlung. Der schrieb nämlich "der Ruhende". Dieser frauendiskriminierende Knülch....!

Nickname 13.01.2020, 01.03 | (15/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einen guten Rutsch!


und ein schönes sorgenfreies Jahr
wünscht euch von Herzen,

Tirilli 

Nickname 31.12.2019, 19.57 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frohe Weihnachten!



Habt es schön!

Nickname 23.12.2019, 21.20 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rundreise

Ich wollte mal ausprobieren, wie es mir geht, wenn ich alleine reise. Um nicht zu viel allein zu sein, besuchte ich aber erstmal meine Salzburger. Meine Lieben leben ja alle dort. Hauptziel der Reise war aber Reutte, vorher klaubte ich noch eine deutsche Freundin auf und dann waren wir drei göttlich unbefangene Tage bei Luposine bevor ich alleine weiter reiste. 
Das war die Runde, sie dauerte acht Tage:



Nun könnte ich ja nach altem Bloggerbrauch mit lauter Reisefotos langweilen. Davon gäbe es viele!
Tu ich nicht! Bin ja ein soziales Wesen.  Aber ein paar markante Sachen... mal sehen.

Der Header zum Beispiel, stammt aus Innsbruck.

Die tolle Wanderung am Höhenweg am Plansee. Diese Postkartenidylle müsst ihr sehen:



Und so weiter immer heiter. Vielleicht suche ich noch ein paar Skurilitäten heraus. Ach ja, apropos! Der golden geputze Busen weiter unten war auf einer Rüstung bei den "schwarzen Mander" in Innsbruck am Taillengurt gewesen. 

Mir ging es gut, auf der Reise. Kein Grund für irgendwelche Ängste, zum Beispiel die Sorge, dass ich was nicht finden könnte, die Navi war immer wie ein Freund für mich. ;-)

Nickname 25.06.2019, 00.39 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@ Regina und Emma
Sind euch schon mal die tollen Gifs, die Tii auch selber macht aufgefallen??? :-)
unglaublich kreativ! https://tirilli.designblog.de/kommentare/felsenhaus....4324/
im 2.ten Kommentar
30.10.2020-20:20
Regina
Ja @Kathy, vielleicht? :nachdenk: Wäre ja eigentlich in seinem eigenen Interesse! ;-)
28.10.2020-19:23
Kathy
Vielleicht kommt der vonFerdl ja an seinem Geburtstag mal vorbei, damit wir gratulieren können. Das ist allerdings nicht morgen :-)
26.10.2020-23:04
Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53