Ausgewählter Beitrag

Frau Schnuzl gar nicht cool.




Ich stehe jeder Fremdenfeindlichkeit sehr kritisch gegenüber. Aber wie sag´ ich das Frau Schnuzl?

Nickname 02.06.2005, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sylvia

Ach, Frau Schnuzl zeigt dem anderen nur ihre Grenzen auf. Ist doch vollkommen legitim :D
LG
Sylvia

vom 03.06.2005, 20.03
Antwort von Nickname:

Ja sehr sehr! *knurr* pfauch* sie ist überhaupt eine pöse Katze und dafür liebe ich sie auch :-))
5. von Sigi

:-)
Da scheint es überall gleich zuzugehen - die Szene kommt mir bekannt vor ;-)

vom 03.06.2005, 13.48
Antwort von Nickname:

 aber Frau Schnuzl ist schon besonders unfreundlich *ggg*
4. von Pinguina

Manchmal muß man/frau sich erst zusammenraufen!

vom 03.06.2005, 08.35
Antwort von Nickname:

Frau Schnuzl: *pfauch* "niemals"!!
3. von Renate

Na, bei dem "erhabenen" Standpunkt kann ihr der "Galan" wirklich nicht zu nahe kommen! Und für mich sagt ihr Gesichtsausdruck eindeutig: "Stört meine Kreise nicht!" :D

vom 03.06.2005, 07.55
Antwort von Nickname:

.... ihre Pfote sagt auch was und der Kater Mucki sieht das genau :-))
2. von Susi

Also wenn der Kerl in mein Revier käme :D

vom 03.06.2005, 07.12
1. von MarieNrw

Frau Schnuzl sieht aus, als wenn sie gleich die Pfote hebt und austeilt... :D

vom 02.06.2005, 23.39