Ausgewählter Beitrag

Rücksichtslose Frau Schnuzl

Mein Leben lang war ich der Palmesel. Heute Nacht aber hatte ich die Frau Schnuzl draußen vergessen, was für ein Lapsus! Neuerdings fürchtet sich Madame in freier Natur und geht meist nur nachts kurz raus. Um 9, zu nachtschlafener Zeit also, *g* brüllte sie mich von draußen empört aus meinem Bett. Hätte sie es doch nur früher getan, dann hätte ich weiterschlafen können! Aber nein, sie muss unbedingt gerade heute pädagogische Anwandlungen haben und überflüssige alte Traditionen pflegen. Und dann auch noch diese quäkenden Vorwürfe als sie eh schon wieder drinnen war!

Ich fühlte mich wie dieser da, der Willkür meiner Frau Schnuzl voll ausgeliefert.

Nickname 09.04.2006, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kelly

Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
Théophile Gautier, (1811 - 1872)
sie wird weiterhin, zu unserer aller freude, alle beschäftigen.
schön von einem frühlingsnachtspaziergang der frau schnuzl zu lesen, gebangt haben wir auch schon mit ihr und dir.
liebe vorösterliche grüsse...
kelly


vom 10.04.2006, 09.29
2. von zoookratez

Katzen sind eben nicht so leicht zufriedenzustellen wir ihre blog-KonsumentInnen. ;-)

vom 09.04.2006, 20.48
1. von Eveline

Die Bella ist ganz leise rein, hat sich ganz leise hingelegt und ganz leise weitergeschlafen - und pennt immer noch.....
Also ist wohl nicht der Herr Lupo, sondern Bella unser Palmesel :D

vom 09.04.2006, 15.07