Ausgewählter Beitrag

Endspurt in der Schule....

....heißt auch, elendig viel Mehrarbeit zu haben. Heute komme ich überhaupt erst in der Nacht wieder heim, weil wir das Schlusskonzert veranstalten.
Das bedeutet: Tirilliblog = Langweiligblog. Leider!

Nickname 13.06.2006, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

@Eveline
Ganz so anspruchslos bin ich nun doch
net :-)).
`ne Überschrift hätt ich schon ganz gerne.
Busserl

vom 14.06.2006, 14.31
Antwort von Nickname:

Ja, Frau Waldspecht ist neben vielem auch anspruchsvoll. Ganz gewiss. Ich werde dem demnächst Rechnung tragen und mich für sie äußerst anstrengen. ÄUSSERST! Hach, so anstrengen werd ich mich! Sehr, wirklich! Versprochen. Und MIT Überschrift auch noch!

Na, wie bin ich zu dir Frau Wald von und zu Specht? blumesmiley.gif
3. von Eveline

Ich hab heut auch elendig Überstunden "geschoben" :D

Apropos langweilig kuckst du nach Hier klicken - besser könnt ich's auch nicht sagen :D

Oh, ok, steht schon da, aber jetzt hab ich mich mit dem Link abgeplagt, jetzt bleibt er stehen!! ;)

Stell' der Frau W. für morgen früh ein Blümmelschen her, mehr packt sie nach 2 Nachtdiensten eh ned - naja, vielleicht 2 Blümmelschens ;)

Huggels, gut's Nächtle :)

vom 14.06.2006, 00.11
2. von Anne

Tirilliblog=

T-äglich
I-nformativ
R-eichhaltig
I-deenreich
L-eben
L-eidenschaft
I-ntensiv



Einen lieben Gruß
aus Kiel
von Anne

...die Frau Waldspecht langweiligt sich nicht,die spinnert...und wenn ich`s ändern könnt...ich kehre noch mal um...immerhin habe ich meine Kleiderbügel vergessen ...und dann falle ich ihr auf den Geist
:D





vom 13.06.2006, 19.48
1. von Frau Waldspecht

Ich langweile mich und wollt von dir unterhalten werden und nun dieser Schreck!
Ich langweile mich auch hier :-)).
Aber heut Nacht, gell, da bringscht wieder Schwung in dein Blog! Ich möcht morgen was zu lesen haben.
Liebschde Grüße, Anette


vom 13.06.2006, 16.34