Ausgewählter Beitrag

Hoffnungsfroh



Klagenfurter Bucht des Wörthersees


Februar... ah! Für mich der Monat der Verheißung. Die ersten Schneeglöckchen sind da und die dunkle Zeit wird überwunden. Ich freue mich, vermutlich wieder die schönere Jahreshälfte erleben zu dürfen!

Nickname 11.02.2024, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina

Na ja, @Herr VonFerdl, Sie sehen ja wie riskant Tirilli hoch oben balanciert um die Wolken zu vertreiben, und das ganz ohne Sicherheitsnetz! :c:

vom 12.02.2024, 23.20
Antwort von Nickname:

Ahaaa ha hahaha. 
5. von VonFerdl

Plagen dich womöglich schon Todesahnungen? :oha:

vom 12.02.2024, 19.43
Antwort von Nickname:

Du musst grad reden, mit deiner Tendenz, schon die Wohnung auszuräumen. Pah. Ja, ich beschäftige mich damit, bin innerlich schon weit. Aber Ahnungen..., hm. Vielleicht. Oder... die habe ich gehabt. Im Moment weniger.
4. von VonFerdl

Wos haaaaßt „vermutlich“? :nachdenk:

vom 12.02.2024, 05.15
Antwort von Nickname:

Von Ferdl, iss doch kloar! Mir wissn nie wie long mir no lebn, odaaaaaaaaaa? Heast.
3. von Regina

Das Foto ist interessant. Die Spiegelung der Streifen am Himmel im See, wirken fast ein wenig wie Wellen im Meer.

Ja, das mit dem Geruch stimmt und jede Jahreszeit hat auch ihren eigenen Reiz… Aber wenn die Natur wieder zu neuem Leben erwacht, das ist schon etwas ganz Besonderes. Ich liebe diese ersten Frühlingsboten! :h: Und die berechtigen uns durchaus, hoffnungsfroh in die Zukunft zu Blicken.

@Bärenmami
Ich freue mich für dich, dass es dir endlich etwas besser geht und drücke dir die Daumen, dass du nun bald über dem Berg bist.

vom 12.02.2024, 01.22
Antwort von Nickname:

Ja, die eigentlich schlimmen Kondensstreifen sind inzwischen schon Teil der Landschaft, wurden Gewohnheit und können manchmal als interessantes Detail empfunden werden. Wie gut, Regina, dass du allen Jahreszeiten etwas abgewinnen kannst, da hast du es diesbezüglich gut.
Ja, wegen Bärenmami, da schließe ich mich an! Und drücke mit die Daumen! 
2. von Bärenmami

Was für ein tolles Foto!
Oh ja, auch ich freue mich auf Licht und Wärme. Noch riecht es hier nach Winter (ja, jede Jahreszeit hat ihren eigenen Geruch), aber allererste Vorboten gibt es nun auch bei uns.
Danke der Nachfrage, es geht bergauf.

vom 11.02.2024, 11.51
1. von Tirilli

Liebe Bärenmami, wie geht es dir denn nun? :h:

vom 11.02.2024, 10.34