Ausgewählter Beitrag

Jubiläum



Jetzt tirilliere ich also seit 7000 Tagen. Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht. Unglaublich fühlt sich das an!

Danke Regina! Selbst hätte ich es nicht bemerkt. Du gehörst zu den erstaunlichen Menschen, die so etwas mitkriegen. Da hast du Seltenheitswert und ich bewundere das! 

Zur Feier des Tages stelle ich euch einen Himbeersaft her. Und 2 Radieschen.
 
Glücklich eingeheimst und dazu gestellt:

Bärenmamis Rosenstrauß (schön!)
Reginas Paradeiser (das sind Tomaten! )
Ursulas Stück Torte (hmmm, schmeckt herrlich)
Rote und braune Marzipaneier, gefüllt mit gelbem Eierlikör, stelle ich jetzt noch hierher.

Nickname 26.03.2024, 00.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bärenmami

Ver-innerlich-te Marzipaneier....jetzt krieg ich Kopfkino. :clown:

vom 28.03.2024, 21.17
6. von Bärenmami

@vonFerdl
Tja, Du kommst hir halt nicht oft genug vorbei. :D

vom 28.03.2024, 15.49
Antwort von Nickname:

Aber innerlich is(s)t er immer bei mir. 
5. von VonFerdl

Is nich waaaashr!
Jetzt wollte ich mir so ein Marzipan-Ei gönnen, und der Teller ist leer.
Gib zu, die hast du alle selbst gefuttert! :wut: :) :c: :wut:

vom 28.03.2024, 12.27
4. von Bärenmami

Wie gut, daß die süßen Gaben virtuell bleiben. So ächzen die Hüften nicht so doll. :D

vom 27.03.2024, 23.37
3. von ursula

Dazu gratuliere ich ganz herzlich und dividiere die Zahl 7000 mal durch 365. Unglaublich was da herauskommt. Ich beteilige mich als stille Leserin mit einem Stück Torte.

vom 27.03.2024, 16.11
2. von Regina

Oh, Himbeersaft, köstlich! Danke!
Mögen die nächsten 7000 Tage so gut wie Himbeersaft und so gesund wie Radieschen werden. :)

Gegen einen Rosenstrauß kommt man schwer an, aber ich bring Paradeiser mit, damit sich die Radieschen nicht so einsam fühlen. :D

vom 26.03.2024, 19.14
1. von Bärenmami

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Wenn die Mitbringsel farblich passen sollen, wird es schwierig. Ich stelle mal einen Rosenstrauß dazu. Rosen gibt es in alles Farbschattierungen.

@Regina
Hut ab!


vom 26.03.2024, 08.03