Ausgewählter Beitrag

Lasst mich lamentieren!

Ich kam mitten in Kabale. Mann samt Vasallen (--> ÄCHZ!!) will die Schule schon wieder privatisiert haben. Das war schon vor ein paar Jahren durch unsere Initiative abgeblockt worden. Es sprach sich nämlich herum, dass wir eine lange Unterschriftenliste im Ärmel hätten. Nur das Gerücht reichte schon, schließlich stehen hinter jedem Schüler auch mindestens zwei Angehörige!

Unsere Oberste steht anscheinend nicht dahinter.....

Maulwurf dürfte übrigens auch einer da sein.

Natürlich läuft das ganze kurz vor Schulschluss an, da sind wir ja dann weg.... *kotz*
Das ist absolut kein demokratischer Umgang mit denen, die es betrifft!

Übrigens, alle relevanten Posten in unserem Land wurden in den letzten Jahren umgefärbelt. (Parteipolitisch besetzt)

Wer sonst als der Staat hat denn den Bildungsauftrag?? Das ist doch eine seiner allerersten Aufgaben! Oder soll etwa ein Privater der profitorientiert denkt, das große Werk (über das ganze Bundesland verteilt) übernehmen?
Unseren guten Verträgen könnten sie nichts anhaben. Aber neue Lehrer könnten mit viel schlechteren Bedingungen eingestellt werden, eine Zweiklassenbelegschaft, so spaltet man dann eine ganze Berufsgruppe und schwächt sie damit.

Dabei erwäht oben verlinkter Mann so gerne, wie sehr er als Kultu.rreferent am Aufblühen unseres Schulwerkes Anteil hat. Mehr noch, wir sind sein Feigenblatt, da ja dutzende kleinere Kulturinitiativen in seiner Amtszeit das Handtuch werfen mussten.

Bierzeltkultur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die in unserem Land oft politisch im "rechten" (bitte doppelsinnig zu lesen!) ähm... Eck stehenden Blasmusiker (Tschinderassabummbumm) haben auch immer mehr das Sagen und wollen UNS aufoktruieren wie wir zu arbeiten und zu prüfen haben. Populäres wird da nicht so gern gesehen, bummbumm.

Der Staat aber sieht anscheinend seine Aufgabe nur noch im Abkassieren. Zum Beispiel wurden die Parkplätze auch außerhalb des Zentrums nun gebührenpflichtig. Wie es den Berufstätigen von auswärts geht, ist dabei anscheinend egal. Aber es hat wieder einmal niemand aufgeschrien, da kann man es ja machen.

Und trotzden wählt das Volk immer wieder den, der in der ganzen Welt den schlechtesten Ruf hat!! Umfragen sagen nichts Neues. Auch wenn es dann keiner zugibt, den wählt man nämlich heimlich. Er ist auch mein oberster Chef. SCHEI..E!!!

Allein schon beim Aufschreiben wurde mir jetzt übel!
:-(

Nickname 25.06.2007, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von francesco

jetzt keine zeit. muss ich mir genauer durchlesen, durchdenken. komme wieder.

zur institution schule könnte ich auch viele seiten füllen, tue es aber jetzt (noch) nicht.

bis bald
francesco



vom 30.06.2007, 16.09
2. von Claudia

ich habe ihn nie nicht gewählt, ich werde ihn nie nicht wählen!
Großes Indianerehrenwort :-)

auch sonst keinen - alles Bleichgesichter mit doppelter Zunge.
wut

vom 26.06.2007, 23.17
1. von Eveline

Ich hab eh an dich gedacht, als ich's im Radio g'hört hab.......


Tröstebusserls****
Eveline

vom 25.06.2007, 22.57
Antwort von Nickname:

WAS??? Schon im Radio?? Wo wie was?