Ausgewählter Beitrag

Not macht erfinderisch

Man kann auch so surfen: Warten, bis die Seite geladen ist und dann vom Netz trennen. Man kann ja trotzdem in Ruhe weiterlesen :-))

Heute ist das Wetter so schön, da werde ich nicht mit dem PeZeh in die Stadt fahren um den dort abzugeben. Ich verschieb´s auf morgen. Da muss ich ja so und so, wegen der Frau Schnuzl mit ihrer vereiterten Wunde nach Villach zum Onkel Doktor fahren.

Euch allen einen schönen Dienstag!

*winkewinke*

Nickname 26.07.2005, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MarieNrw

Hallo liebe Tirilli,
hier eine Flatrate in Ösiland :Hier klicken
Das die bei Euch noch so teuer sind wut aber 75,-€ ist ja billiger als was Du jetzt hast...oder???Mach Dich mal schlau .LG Marie

vom 26.07.2005, 22.49
1. von Conny

Hol Dir doch eine Flatrate! :) Das würde sicher nicht mehr kosten als Du im Moment an Grundgebühr für Deinen Anschluss zahlst. Und dann kannst Du 24 Stunden online sein ohne schlechtes Gewissen wegen zu hoher Rechnungen.
Hach, aber ich kann mich noch dran erinnern, als man nach Minuten zahlen musste und am Monatsende die Telefonrechnung erschreckend hoch war. Da hat man auch ständig die Verbindung gekappt um zu sparen.

vom 26.07.2005, 12.30