Ausgewählter Beitrag

Raus aus dem Nebel!

So sah es wochenlang unten aus:



Also nütze ich den Feiertag. Nu aber rauf auf den Turm:



Diesen da. Der hat nämlich eine Webcam und daher weiß man, wie´s oben aussieht.

Aber ohweh!



So eine gemeine zweite Wolkendecke, Mist aber auch!
Na gut, fotografierte ich halt nach unten:



Ein kleiner Weihachtsmarkt. Mit Händlern... 



Musikern....



... und Tieren.



Auch der Wald war einige hundert  Foto wert. ;o)



Inzwischen änderte sich das Wetter. Wie manche vielleicht schon in Engelberts Adventkalender (in Österreich ohne s geschrieben!) gesehen haben. Da gab´s dann nochmal hundert Fotos. Aber diere hier sind ja schon so viele! Für´s erste genug.

Nickname 10.12.2015, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

Siehst du, und so kann etwas, was auf dem ersten Blick nicht so schön erscheint auch seinen Reiz haben. Die Fotos sind toll! Ich hätte diese mystische Stimmung auch mit 1000 Bildern und noch mehr versucht einzufangen.Immer her mit diesen schönen Fotos ..sehen mag :)

vom 12.12.2015, 15.51
Antwort von Nickname:

Hab gefolgt. :-) Danke!! 
1. von Trude

Tolle, ganz tolle Fotos! Schicke dir mal ganz viele Sonnenstrahlen (die mir auf den Bildschirm scheinen und ich verdunkeln muss!). Sonne braucht der Mensch, das tut der Seele gut.
Winke und liebe Grüße die Trude.

vom 10.12.2015, 14.16
Antwort von Nickname:

Hallo Trude! Was für eine Überraschung, du auch noch da! Ich staune!
Vielen Dank! Dir soll auch die Sonne die Seele erwärmen, das wünsch ich dir! Und ein schönes Fest!