Ausgewählter Beitrag

Speziell für Bärenmami

Ich höre immer noch sehr oft Yuja Wang zu. Manchmal fast täglich. Dabei wirken ihre Interpretationen immer seltsam vertraut auf mich. Mehr als bei vielen der anderen Pianisten. Diesmal aber fand ich einen, der interpretiert als wäre er selbst ein Dichter. So großartig! Das kann ich euch nicht vorenthalten!

Nickname 16.02.2024, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Ach, Du Liebe! Es gibt energetische Hochs und Tiefs. Ein Tag so, ein Tag so. An Klavier ist nicht wirklich zu denken, nur häppchenweise.
Ein halber Tag außer Haus gestern zwingt mich heute wieder aufs Sofa.
Aber: ich kann lesen und auch die Noten wieder zuordnen. (Dieser Ausfall war der Schlimmste von allen!). Es braucht Zeit und Geduld.

vom 17.02.2024, 16.25
1. von Bärenmami

Ganz bei Dir: ein Dichter. Soviel Zartheit und doch Präsenz in der Musik.
Und ein wunderschönes Stück noch dazu.
Danke dafür: Ich bin ganz gerührt.
:h: :h: :h:

vom 16.02.2024, 22.04
Antwort von Nickname:

Ach ((((Bärenmami))))... es wurde Zeit. Denn so oft dachte ich schon diesbezüglich an dich! Wie geht es dir denn inzwischen?