Ausgewählter Beitrag

Sturm und Taifun

Na? Habt ihr den Sturm gut überstanden? Ich hoffe, ihr hattet keine Schäden! Bei uns hier im Süden von Österreich war es nur böig. Aber im Norden unseres Landes war´s teilweise auch schlimm, es gab auch da einen Toten.

Meine Gedanken sind aber auch bei den über 6000 Einwohnern der Yap Inseln im Pazifik. Diese wurden gerade von einem der stärksten Taifune die ich jemals auf einer Webseite beobachtet habe, gestreift. Kleine Insel bedeutet, voll ausgeliefert zu sein! Der Taifun Maysak (Stand 1. April 0:30) dreht er sich schneller als so manche vor ihm, was man an der roten Farbe erkennt. Da müssen sich die geplagten Philippinen wieder auf was vorbereiten! Die Medien werden ab übermorgen sicher berichten.

Nickname 01.04.2015, 01.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden