Ausgewählter Beitrag

Über die innere Stimme

Wie manche vielleicht nicht wissen, gibt es im Adminbereich eine Liste über die IPs der letzten 50 Besucher und von welcher Webseite sie kamen. Durch die eigenen Texte lockt man über Google Besucher an und findet so manchmal in den Weiten des Webs verwandte Themen. Heute suchte jemand "innere Stimme" (bei mir im "über mich" zu finden.) So entdeckte ich heute dieses Forum. Sehr interessant was manche zu dem Thema schreiben.

Nickname 02.06.2005, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MarieNrw

Meine innere Stimme nehme ich immer ernst. Schon oft hat sie mich vor Menschen gewarnt und im Nachhinein wusste ich, daß es gut war auf sie zu hören. Auch Freunde fragen mich mittlerweile, da ich fast immer recht habe. Ich neige aber nicht zu Rechthaberei.z.B. eine Freundin stellte mir schwer verliebt ihren neuen Freund vor und war so überzeugt, er wäre der Richtige. Einmal zusammen Kaffee trinken und ich wusste, der wird sie nur abzocken und ausnutzen. Es kam so und sie war sauer, das ich es nicht gesagt habe.Hätte ich es gesagt, dann wäre sie trotzdem mit ihm zusammne geblieben. Ich halte meinen Mund und danke meiner Stimme und Menschenkenntnis, die mich sehr selten trügt.
LG Marie

vom 02.06.2005, 17.44
Antwort von Nickname:

Liebe Marie, das mit dem Vorwarnen kenne ich an mir weniger. Oft irre ich mich dann doch. Für mich ist die innere Stimme mehr dieser gedachte Monolog.
1. von Renate

Liebe Tirilli,
das sagt ja schon alles aus über die unterschiedliche Qualität unserer Blogs. Ich werde heute von Google mit Suchabfragen überschwemmt, die alle nach "Sarah Connor - Brüh im Lichte" suchen ... :(
Soviel zu deiner Frage nach dem "Pakt mit dem Teufel" :D
In dem Forum werde ich heute abend lesen, wenn ich wieder einen schönen ruhigen Spätdienst hier habe ...
Liebe Grüße von einer jetzt etwas gestressten
Renate

vom 02.06.2005, 15.12
Antwort von Nickname:

nix da Renate, Quasch mit Soße. Dein Blog ist sehr qualitativ!