Ausgewählter Beitrag

Unachtsam

Heute ist mir Frau Schnuzl kurz einmal entkommen. Ich merkte es schon nach Minuten und sofort schrillten alle Alarmglocken! Denn beim Nachbarn haben sich Gäste mit zwei großen Hunden eingemietet und der hat keinen Zaun!
Gleich entdeckte ich mein Kätzchen, wie es das Grundstück verlassen wollte! Nun zeigte es sich, wie wichtig es ist, dass ich sie dressiert habe!!

Ich flötete in ihre Richtung Töne, die ich nur bei ganz besonderen Häppchen verwende:



Sie, die sie ständig versuchte, mir zu entkommen fiel auch promt darauf herein und kam zurück! Gier hat manchmal auch was Gutes!!! :-)))
Hach, was bin ich froh!!

Seitdem aber piesackt sie mich:



"Laß mich rrraaaauuuusss!!!"

Nickname 31.07.2005, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Grummel, grummel, grummel ... mir gibt niemand Guttis, dabei könnte ich auch zum Herzerweichen heulen ... vielleicht sollte ich mal meine Digi mitnehmen und mit dem Selbstauslöser ein Foto von mir am Tropf bloggen??? ;)
Aber deine Frau Schnuzl ist wirklich nicht zu toppen ... wut :D
Ich schick ihr liebe Grüße und wünsch ihr schnelle Genesung - was hat sie denn jetzt an ihrem Fußerl???? :(
Und dir ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte!!!
Liebe Grüße von der "Freigängerin"
Renate

vom 02.08.2005, 14.37
5. von Bärenmami

Bestechlichkeit hat auch mal positive Seiten :-)
Wir sind erleichtert, denn Unternehmungsgeist heißt ja, daß Frau Schnuzl sich besser fühlt.
Lg Barbara und Co

vom 01.08.2005, 06.39
4. von Zitante Christa


... und kannst Du diesem Jammern widerstehen???? Da hilft doch nur: Knuddelalarm :D
Das Foto ist einfach nur S-p-i-t-z-e !
Liebe Grüße von
Zitante und Dosi Christa


vom 31.07.2005, 21.04
3. von kelly

liebe katzenmutti tirilli,
schön von dem unternehmungsgeist zu lesen. dann und wann müssen alle tricks versucht werden. braucht frau schnuzl einen gummistiefel oder regnet es bei euch nicht?

vom 31.07.2005, 16.13
2. von katzenjungs

böse böse frau tirilli,

wie kannman die arme frau schnuzl nur soooo qäulen *mauZ* meinst du etwa das ist lustig für so eine stolze schöen katzendame? bei schönsten wetter darf sie sich der herrenwelt nicht zeigen!?

pfff weisst du net wie wir männer sin? aus den augen aus den sinn, da muss man doch ... also ... naja wut wut wut

ein empörter Othello wut

ruhig kleiner, sag ich! die frau tirilli weiss doch was gut iss. kater wo hast du nur deinen kopf? die schnuzlfrau ist doch krank, da muss man besser aufpassen auf sie und doch mal das ahus hüten. man wird ja schliesslich nicht jünger :D ;)

nasenstubser an die frau tiridings und köpfchengeb an die frau schnuzl

gez. kashim ;)

vom 31.07.2005, 15.24
1. von Bea

:-))) herrlich - und wie bekannt mir das doch vorkommt :D

vom 31.07.2005, 15.17