Ausgewählter Beitrag

Zum Jahreswechsel

Das alte Jahr ist aus aber ich bin noch an.

Äh, so irgendwie. ;-)

Naja, es war für mich persönlich ein recht gutes Jahr. Bei all dem Leid rundherum kann man da nur dankbar sein. Und weil meine Zeit gut war, sehe ich pessimistisch ins 2017. Denn... es kann doch nicht immer so weiter gegen?
Hmmm....

Jetzt fahr ich bald los. Zuerst bei einer Freundin Raclette schmausen und dann ins Stammlokal.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Nickname 31.12.2016, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Hallo Miko,
Daaanke! Und dir auch ein gutes, vor allem aber auch gesundes, neues Jahr. Ich drück mal jetzt schon die Daumen damit es für euch gut startet und dann nur noch besser wird.
Liebe Grüße zurück und alles Gute *wink*

vom 01.01.2017, 13.01
Antwort von Nickname:

Oh Miko, was war denn nur.... möge es besser werden...!
2. von Miko

Hallo, Mädels,

ich wünsche , dass dieses Jahr für euch genauso gut wird,wie das vergangene.Ihr habt dann mehr Zeit,die Daumen zu drücken, dass es bei uns besser wird ;-) Seid lieb gegrüßt von
Miko

Wie geht es der Frau Stammlokal ? Und ist die Mutter der Freundin noch wohlauf ? ( wenn es die ist, bei der du gefuttert hast )




vom 01.01.2017, 12.00
Antwort von Nickname:

Liebe Miko, oh, es soll bei dir besser werden! Ich hoffe das beste! Frau Stammlokal geht´s gut. Mutter war doch gestorben... Ist schon wieder 1 1/2 Jahre her.
1. von Kathy

Ganz viel Spaß im Stammcaffeee!
Die Stamcaffestories waren immer ein lustiges Jahreshighlight ( von vielen ^^ - und zumindest in meiner Erinnerung :D ). Ich hoffe es gibt wieder eine :D .

Seltsamer Weise geht es mir genauso wie dir, wenn ich an 2017 denke.
Ich (die ganze Familie) hatte(n) ein verdammt gutes und fettes Jahr und 2015 sah es noch kein bischen danach aus, ganz im Gegenteil.
Ich weiß daher nicht, ob ich mir jetzt schon darüber Gedanken machen sollte, was die Zukunft bringen könnte. Letztendlich kommt doch immer alles anders, als man denkt.

Global politisch habe ich ein bischen Angst vor 2017. Aber ganz privat liegt es an mir, was es für ein Jahr wird.
In diesem Sinne : Rutsch gut in das neue Jahr..und HAPPY NEW YEAR! Proooooost! Hugs , hugs , hugs .......


vom 31.12.2016, 21.58
Antwort von Nickname:

War ruhiger als sonst, weniger Gäste, aber auch schön und sogar amüsant! :-)