Mädels, vielen Dank! Leider noch keine Entwarnung beim Kätzchen.
Die Ärztin hat Schmerzen in der Gegend der Bauchspeicheldrüse ertastet. Aber das muss noch nichts heißen... Jedenfalls hoffe ich, dass es noch immer von den Entzündungen kommt, denn die dauerten schon um die 10 Tage. "Das Antibiotikum kann in schon zwei Tagen völlig heilen wenn es genau das richtige ist." antwortete die Ärztin auf meine Frage. Trotzdem, es kann noch entzündet sein, denke ich mir. Sonst hätte sie doch nicht weiter mit Antibiotikum behandelt? Morgen erfahre ich, was die Blutprobe verrät.
Mädels, bitte bitte, seid weiter so erfreulich lustig hier! Es ist nur meins in dieser Sache! Nicht eures!
Falls ihr grad in einem Zwischenhoch seid - genießt es, schöpft aus dem Vollen! Auch, falls alles so mittel ist bei euch, da kann man was draus machen. Und falls ihr Sorgen habt, lasst euch von den anderen Mädeln ablenken, so herrlich humorvoll wie ihr seid, das ist so schön! Lasst möglichst viel Genussvolles an euch ran! Das Leben ist wirklich nicht immer optimal, da könnte man mit dem da oben hadern, aber es nützt ja nichts.
@Kathy @Bärenmami
Mir geht es genauso wie euch.
Ich wollte nur versuchen, Tirilli etwas aufzuheitern, nachdem sie uns aufgefordert hatte, lustig zu bleiben. Aber da jetzt so gar keine Nachricht über Tschutschi von ihr kommt, mache ich mir auch große Sorgen.
Trotzdem hoffe ich, dass es nur daran liegt, dass sie grad keine Zeit hat. Alles Gute für Euch alle!
vom 13.02.2022, 00.50