Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16795
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4833

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: kurz

Lasst es euch sagen

Das ist jetzt seltsam und kann eigentlich nicht sein. So spricht kein sechsjähriges Mädchen. Es ist aber so.

Worte zur Mama


Nickname 16.03.2018, 13.03 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich schreibe mit...

...Bildschirmtastatur. 

Outlook hin, der neu installierte auch. (Über 300€)
Tastatur hin.
Kabel zum Modem: War hin. Neues Kabel erbettelt! (Hätte nur bei Hotline geordert werden dürfen, aber ewige Warteschleife.)

Boiler hin, Installateur erstmal überlastet.

Handy spinnt.

Facebook lässt mich plötzlich nicht eintreten.

Ich: noch ganz. *g*

Mit Bildschirmtastatur schreiben ist eh lustig. Und gut, dass es das gibt. 

Aber soooooooo langsam! :-)

Nickname 05.12.2017, 21.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tätigkeitsbericht ;o)

Nach Anprobe von etwa 8o T-Shirts sind an die 30 weg. Außerdem sind nun ungefähr 10 Blusen weniger im Kasten. Was für mich eine Leistung ist! *g* Bei den Pullis stockt die Aktion gerade. Erstens sitz die Katze drauf. Und zweitens ist Schwesterchen aus Salzburg  eingetrudelt und bleibt bis September. Da ist jede Konzentration flöten. Und die brauch ich zum Wegwerfen. Pfff... 

Nickname 19.07.2016, 13.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Je suis Nizza....

...ist nun zu wenig.

Es wird Zeit zu erforschen, auf welche Weise aus einem kleinen süßen Jungen ein Monster werden kann.

Es wird Zeit, öfter als bisher auszusprechen, was unsere Werte sind. Und zu versuchen, auch danach zu leben.

Nickname 15.07.2016, 14.06 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL



TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24
Kathy
Prösterchen! :cool:
...
Das Zischen unter meinem letzten Kommentar kann nur das von der Sektflasche sein, die jemand heimlich geöffnet hat.Ich drink nur unzischigen Roten
:cool:
tzzz tsch...
25.2.2018-22:29
Mioko
Kaaaathy, hab gar nicht an den Rand geguckt :-( Aber es ist ja nie zu spät, noch ein supergutes Jahr zu wünschen :D . Dein Daumendrücken hat sich gelohnt: ein wunder ist geschehen :-) Danke.
22.2.2018-16:43