Biest!

schnuzl_miniportr.jpg Ach, und jetzt beschimpfst du mich also auch?
trine_miniportr.jpg Wenn du mich auch immer so tyrannisierst, wenn ich Pasta asciutta koche!
schnuzl_miniportr.jpg Und du bist... ja, das sollen ruhig alle wissen... du bist knausrig!
trine_miniportr.jpg Gleich zweimal habe ich dir ein Bröckchen hingeworfen und was machst du? Terror weiterhin!! Unlängst machtest du sogar empört  "ggrrrt" weil die Nudeln dazu fehlten! Du bist sehr unbescheiden!
schnuzl_miniportr.jpg Pah! Und du! Nimmst mich einfach ohne zu fragen hoch! Ich, geduldig wie ein LAMM! Knurre dann immer erst nach Minuten! Die Frechheit dabei... du stellst dich einfach taub!
trine_miniportr.jpg Für das Futter wird damit bezahlt! So! Sei du nur froh, dass es mich gibt!
schnuzl_miniportr.jpg Pah, manchmal schmeißt du mich raus (das es nur alle wissen, Tirilli ist nicht nur die nette Trallalla! Die ist auch rücksichtslos!)
trine_miniportr.jpg Und wie war ich, nachdem du die Waschküche VOLLGESCHISSEN hattest? Na?
schnuzl_miniportr.jpg Das war nur mein Recht! Du hattest mich dort über Nacht eingesperrt!
trine_miniportr.jpg Weil ich musste! Das frisch lackierte Parkett! Oder hättest du die giftigen Dämpfe einatmen wollen?? Dann hast du mir zweimal auf dasselbige gekackt! Biest!
schnuzl_miniportr.jpg Sei froh das ich dich adoptiert habe, du Trampelstinkfuß! (Hm... oder heißt das etwa Trampelsinkfuß?)
trine_miniportr.jpg Du verderbte Wurstverteilerin!
schnuzl_miniportr.jpg Du Aschengeige!
trine_miniportr.jpg Mäusequälbiest!
schnuzl_miniportr.jpg Nudelvernichtungsanstalt!
trine_miniportr.jpg Kratzbürstenhaarverteilerin!
schnuzl_miniportr.jpg Knuddelmonsterdickmamselgroßpfotentante!
trine_miniportr.jpg die Klügere verzichtet jetzt auf das Schlusswort!!!
schnuzl_miniportr.jpg ...... *g*.........

Nickname 15.01.2008, 23.58| (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frau Schnuzl sagt

Europa - Islam

Nickname 15.01.2008, 00.39| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

Böses von rechtsaußen erregt das Land

Ein Feldherr und Kinderschänder der sein Buch während epileptischer Anfälle geschrieben hätte...

Sinngemäß so sprach die steirische Spitzenkandidatin unserer Rechtsaußenpartei FPÖ über...

Aber lest hier mal selbst!

Es ist nicht zu fassen! Auch, dass diese Person einen Doktortitel hat. Dümmer und vorurteilsbeladener geht es ja nicht mehr.

Mir ist so einiges am Islam auch suspekt. Zum Beispiel die Diskriminierung der Frau. Aber eine ganze Religion so zu verunglimpfen, da gehört schon eine ganz besondere Ignoranz dazu.
Besonders schlimm ist, dass sie auf diese Weise erwartet, beim schlichten Teil des Volkes (um es vorsichtig auszudrücken) Stimmen zu gewinnen. Zu dumm um aus der Geschichte gelernt zu haben ist sie! Abgesehen von der Gefahr, in die sie Österreicher in muslimischen Ländern bringt, gefährdet sie auch ihre eigene Heimat. Und sowas trägt weiß Gott was für seltsame Heimatliebe auf den eigenen Fahnen!
"Offensichtlich will sie Demos und Gewaltakte damit hervorrufen." meinte ein Politiker der zweiten kleinen, auch sehr rechten Partei. Gott sei Dank sind die beiden zerstritten.

Wie schnell Hetzkampagnen auf fruchtbaren Boden fallen können und dem Unfrieden Tür und Tor öffnen, haben wir ja erlebt. Feuer ins Öl eines Konfliktes zu gießen um an den Trog der Macht zu kommen, ist einfach nur widerwärtig.

Ich schäme mich!

Nickname 15.01.2008, 00.03| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch