Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Design

Rot....

....manchmal brauche ich rot, die Farbe der Wärme und Energie. Mein Bad ist zum Beispiel rot, es soll mich in der Früh aus der Morgenschwere holen.

Ich fand diesmal einfach kein Foto für das Kalenderblatt. Also habe ich schnell schnell dieses geknipst und einen Hintergrund aus verwackelten Eiszapfen eingefügt, sonst wäre da mein Esstisch mit Brieftasche links drauf gewesen. *g* Die Kerze ist auch hinein geklont, da war nix... das große Rote ist nämlich die eigentliche Kerze.
Ich klönte beim Gestalten, weil ich nie sehr zufrieden war. Außerdem musste ich auch noch auf 80 kb komprimieren, es glitzerte pixelte nun adventlich abartig. Naaja. Egal, Hauptsache Frieden... ;-)

07kalbl_12tirilli_kl.jpg

In Engelberts Lichtblick kam ich in letzter Zeit wirklich sehr oft vor. Gestern wieder mit einem alten Kalenderblatt das vermutlich eh schon jeder gesehen hat. Schon, gell? Oder nicht? Oder doch? Äh, also nicht? Ah, gut, dann kann ich darauf hinweisen. Seht mal  unter Advendnostalgie. Nostalgie??  dummschau.gif Hach! Wäre ich doch wieder jünger....! ;-))

Nickname 04.12.2007, 00.44 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

lauter Zweier

2222beitraege.jpg

Dies ist mein 2222. Beitrag.
:-)

Nickname 22.11.2007, 23.19 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gitarrecollage 2

Derzeit liebstes Hobby: Mit der Malsoftware kreativ gestalten. Da kann ich so angenehm über Dinge sinnieren, die mich beschäftigen. An Bilder mit dem Thema Musik hatte ich mich bisher nie rangewagt....
Mal sehen, ob ich eine Serie zusammen bringe.

collage_git2.jpg

Nickname 18.11.2007, 16.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brasilianische Gitarrenmusik.....


git_brasil.jpg

Nickname 18.11.2007, 00.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22