Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cartoon

Lieber Von Ferdl,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir, dass du im nächsten Lebensjahr endlich mal genug zu essen hast.

In Liebe,

    deine Tirilli



Nickname 16.11.2018, 20.35 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte ;-)

Nickname 28.11.2016, 01.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Habt ihr....

...euren Wunschzettel hoffentlich unterschrieben?

Nickname 21.12.2015, 00.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte ;-)

Nickname 02.07.2015, 00.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oh, ich armes Frauchen

Fräulein Tschutschinella ist der ärgste Scherzkeks von da bis Afrika.
Bitte lieber Leser, glaub mir jetzt einfach! Sie IST es!

Ihr Lieblingsspiel ist Fangen und Verstecken. Ich muss sie jagen und zu fangen versuchen, bitteschön, sie will das so! Dann versteckt sie sich hinter Sesseln, oder auf den Sitzflächen unter der Tischdecke..., hinter oder unter Frau Rotcouch (die ja genau wegen diesem kratzenden Katzenbiest unter einer roten Decke unglücklichst ihr Leben fristen muss!)

Die werte Knutschinella lässt mich stets gnadenlos verlieren. :-(
 
Und nu kommt das Schlimmste, sobald ich aufgebe, springt das Biest aus dem Versteck und mich von hinten an, sie klammert sich brutal kurz, aber fest an meine Waden! Dann muss ich aufschreien. (Sie will das so.)

Leider wusste Fräulein Tschutschinella gestern, dass 1. April war. Ich hatte sie wiedermal brav zu jagen... Irgendwann kroch ich dann ungelenk und schnaufend unter die Rotcouch-Decke weil Katzentier dort zu verschwinden geruht hatte. Was aber tat das Biest??
Sie setzte sich in die Deckenfalte neben mir und sah seelenruhig zu, wie ich dumm unter der Decke nach ihr suchte! Als ich das dann endlich schnallte, war bei mir aber der Ofen aus!! "April, April" sagte ihr Blick und: "Du musst lernen zu verlieren, ätsch."

Pffff.

Auch wenn mir jetzt vielleicht keiner glaubt, dies ist eine wahre Geschichte!

Nickname 02.04.2012, 01.09 | (8/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pfff, diese Miko!

Den ganzen Tag hatte ich versucht, die Olle telefonisch zu erreichen! Aber IMMER besetzt! Wirklich immer..! Die hat einfach zu viele Froindinnen! So schautz nämlich aus!
schiefmund_durchs.gif
Na, dann gratuliere ich halt hier. Aus einer gewissen Not heraus. Gelle.

miko11.jpg

Das wünscht dir, liebe Miko
deine
     unterschrift_tirilli.jpg

Nickname 06.07.2011, 23.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Motto des neuen Headers:

Nichts ist mehr euer Eigen als eure Träume! Nichts mehr euer Werk! Stoff, Form, Dauer, Schauspieler, Zuschauer – in diesen Komödien seid alles Ihr selber!

Friedrich Wilhelm Nietzsche


Wie ich das gemacht hatte:

Ich entdeckte im Netz diesen freien Hintergrund....

ground_bunt.gif

.... und es ließ mich nicht mehr los, mit genau diesen Farben etwas zu machen. Über Screenshot vergrößerte ich das Bild und extperimentierte mit Verzerrungen. Sowas ist mit der Software PaintShopPro9 möglich. Und dann fertigte ich aus.
So einfach ist das! :-)

Nickname 06.03.2011, 01.47 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aus dem Lebenslehre-Nähkästchen

gewohnheiten_lassen.jpg

Nickname 05.08.2010, 00.46 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Badeidylle

baden10.jpg

Seit meinem letzten Blogbeitrag bin ich ungefähr 8 km geschwommen.
Beobachten tu ich dabei auch gerne... (Das da stimmt so in etwa *g*)
Frau Mo fand den See so warm, dass sie zur Abkühlung die Füße nach der Tiefe streckte, dort fand sie Kühle.
Seit heute ist auch bei uns die Hitze gebrochen. Meine 3 Gäste waren trotzdem schwimmen. Ist ja ein besonderes Erlebnis, wenn der See um 7° wärmer ist, als die Luft.
Montag fahren sie und zugleich kommen 3 neue Besucher. So ist immer was los! :-)

Nickname 25.07.2010, 00.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ferien, juhuu!

schulschluss2010.jpg

Zeit für Sandkastenspiele!
;-)

Nickname 09.07.2010, 00.15 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22