Tirilli
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4050
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16986
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 5016

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cartoon

Ohne Worte ;-)

Nickname 28.11.2016, 01.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Habt ihr....

...euren Wunschzettel hoffentlich unterschrieben?

Nickname 21.12.2015, 00.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte ;-)

Nickname 02.07.2015, 00.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oh, ich armes Frauchen

Fräulein Tschutschinella ist der ärgste Scherzkeks von da bis Afrika.
Bitte lieber Leser, glaub mir jetzt einfach! Sie IST es!

Ihr Lieblingsspiel ist Fangen und Verstecken. Ich muss sie jagen und zu fangen versuchen, bitteschön, sie will das so! Dann versteckt sie sich hinter Sesseln, oder auf den Sitzflächen unter der Tischdecke..., hinter oder unter Frau Rotcouch (die ja genau wegen diesem kratzenden Katzenbiest unter einer roten Decke unglücklichst ihr Leben fristen muss!)

Die werte Knutschinella lässt mich stets gnadenlos verlieren. :-(
 
Und nu kommt das Schlimmste, sobald ich aufgebe, springt das Biest aus dem Versteck und mich von hinten an, sie klammert sich brutal kurz, aber fest an meine Waden! Dann muss ich aufschreien. (Sie will das so.)

Leider wusste Fräulein Tschutschinella gestern, dass 1. April war. Ich hatte sie wiedermal brav zu jagen... Irgendwann kroch ich dann ungelenk und schnaufend unter die Rotcouch-Decke weil Katzentier dort zu verschwinden geruht hatte. Was aber tat das Biest??
Sie setzte sich in die Deckenfalte neben mir und sah seelenruhig zu, wie ich dumm unter der Decke nach ihr suchte! Als ich das dann endlich schnallte, war bei mir aber der Ofen aus!! "April, April" sagte ihr Blick und: "Du musst lernen zu verlieren, ätsch."

Pffff.

Auch wenn mir jetzt vielleicht keiner glaubt, dies ist eine wahre Geschichte!

Nickname 02.04.2012, 01.09 | (8/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pfff, diese Miko!

Den ganzen Tag hatte ich versucht, die Olle telefonisch zu erreichen! Aber IMMER besetzt! Wirklich immer..! Die hat einfach zu viele Froindinnen! So schautz nämlich aus!
schiefmund_durchs.gif
Na, dann gratuliere ich halt hier. Aus einer gewissen Not heraus. Gelle.

miko11.jpg

Das wünscht dir, liebe Miko
deine
     unterschrift_tirilli.jpg

Nickname 06.07.2011, 23.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Motto des neuen Headers:

Nichts ist mehr euer Eigen als eure Träume! Nichts mehr euer Werk! Stoff, Form, Dauer, Schauspieler, Zuschauer – in diesen Komödien seid alles Ihr selber!

Friedrich Wilhelm Nietzsche


Wie ich das gemacht hatte:

Ich entdeckte im Netz diesen freien Hintergrund....

ground_bunt.gif

.... und es ließ mich nicht mehr los, mit genau diesen Farben etwas zu machen. Über Screenshot vergrößerte ich das Bild und extperimentierte mit Verzerrungen. Sowas ist mit der Software PaintShopPro9 möglich. Und dann fertigte ich aus.
So einfach ist das! :-)

Nickname 06.03.2011, 01.47 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aus dem Lebenslehre-Nähkästchen

gewohnheiten_lassen.jpg

Nickname 05.08.2010, 00.46 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Badeidylle

baden10.jpg

Seit meinem letzten Blogbeitrag bin ich ungefähr 8 km geschwommen.
Beobachten tu ich dabei auch gerne... (Das da stimmt so in etwa *g*)
Frau Mo fand den See so warm, dass sie zur Abkühlung die Füße nach der Tiefe streckte, dort fand sie Kühle.
Seit heute ist auch bei uns die Hitze gebrochen. Meine 3 Gäste waren trotzdem schwimmen. Ist ja ein besonderes Erlebnis, wenn der See um 7° wärmer ist, als die Luft.
Montag fahren sie und zugleich kommen 3 neue Besucher. So ist immer was los! :-)

Nickname 25.07.2010, 00.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ferien, juhuu!

schulschluss2010.jpg

Zeit für Sandkastenspiele!
;-)

Nickname 09.07.2010, 00.15 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eisheiligennachricht.

bonifatius2010.jpg

Nickname 15.05.2010, 22.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL




Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
:-(
warum issen jetzt der lange Text vom Ferdl weg. Das Bild wie er die Spinne in die Hundehütte Gassi führt war herrlich!!! :-(
15.9.2018-19:46
Luposine
sinniert über die Größe der Sektflasche :D

Es war mir ein Volksfest!!
14.9.2018-16:35
Frohlein Kathy
:oha: dann schwimmt Tii gar nicht diese vielen Kilometer , sie läuft die Strecke?

Ich danke Ihnen wieder für diesen göttlichen Comic in meinem Kopf.
S'war schön, man liest sich.

*sinniert über die Größe der Spinne*
13.9.2018-16:39
D I E Miko
na danke ,herr v. Ferdl :oha:
8.9.2018-13:13
Kathy
:oha:
Der Herr von Ferdl trinkt sich die Frauen schön !
7.9.2018-21:56