Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bilder

Das Wetter war schon netter....

Gestern nachmittag:



z o o m

Heute 11 Uhr:



z o o m

Heute 16 Uhr:



z o o m

Unterm Baum sieht man es nicht so, aber es liegt schon so viel Schnee, dass Äste brechen.
In meinem Garten auch:

maerzschnee4.jpg

Und es soll noch lange weiterschneien, ein halber Meter solls noch werden.

Nickname 19.03.2007, 16.32 | (7/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Gegend

Tja, etwa da wohne ich also. *g* Mein Elternhaus steht dort bei der linken hinteren Bucht. Komisch, ich liebe meine Heimat... ;o)
Aber jetzt etwas Verrücktes. Diesen Aussichtsplatz habe ich heute zum ersten Mal besucht. Wie schon einmal erwähnt, ich fürchte mich im Wald allein ein bisschen. Und manche an sich sehr liebe Gesellschaft fürchte ich bei Waldspaziergängen erst recht. ;-)

Das kommt daher, dass ich das viele Quasseln in freier Natur nicht so mag. Ein bisschen Unterhaltung schon, aber ja nicht die ganze Zeit! Ich will meine fünf Sinne der Natur zuwenden und ausnahmsweise mal nicht der lieben Freundin. Wenn ich mit jemandem kommuniziere, wende ich mich dem auch ganz zu! Deshalb tu ich das dann auch lieber im Lokal. Heute bedauerte ich, keine schweigsame Freundin zu haben die wandern mag..... Hach, alles muss ich alleine machen, das scheint mein Schicksal zu sein!





z o o m



z o o m

Beide Wallpaper
(1024x768)

Nickname 11.03.2007, 23.49 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47