Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cartoon Gemaltes

Die Gäste sind weg....

trine_rotcouch_zoo.jpgzwinker_durchs.gif

Nickname 03.01.2010, 23.50 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Uhren schon umgestellt. Ihr auch?

Die letzten zwei Tage war ich abends immer wo eingeladen. Als ich nun heimkam, hab ich gleich getan. Hier die Beweisfotos:

uhrenumstellung1.jpg

uhrenumstellung2.jpg

Gell, ich bin tüchtig!
:-)

Nickname 29.03.2009, 15.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47