Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: nachdenklich

Frühstück bei Tirilli, oder: Wenn VonFerdl einlädt,

der sich nicht lumpen lässt: ...weiterlesen

05.06.2019, 00.00 | (24/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das eigene Menschenbild entscheidet über alles.



Jeder den du triffst, kämpft eine Schlacht über die du nichts weißt.
Sei freundlich!
Immer. 

Robin Williams

Nickname 14.04.2019, 23.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50