Tierische Lebensweisheit

Leute, von mir könnt ihr lernen, also merket auf:

Nicht anschauen den Feind und wenn, dann grantig. Ihm ausweichen und nicht mal um 12 Katzenlängen an sich ranlassen, auch wenn der doof ptzzptzz macht. Außer, man kann ihm etwas wegnehmen, dann schon vorsichtig ranlassen. Wenn der aber was nicht ausläßt, (typisch Feind!!) mal kurz ziehen um dann schleunigst mit der Beute davon zu eilen. Dann hat man so einen ausgenommen. Und das ist doch schon was?


schnuzl_ferdl.jpg



Mit freundlichen Grüßen
unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 23.02.2008, 01.52| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frau Schnuzl sagt

Spaziergang im Februar

stoppelfeld1.jpg

Stoppelfeld

stoppelfeld2.jpg

ploeschenb_weg.jpg

Hier kann man kilometerweit gehen ohne Autos zu begegnen.

ploeschenb_baumgruppe.jpg

Es ist zu trocken für irgendwelche erste Frühlingsboten. Mir kommt vor, dieses Jahr hat es erst einmal und dann nur ganz wenig geregnet.

Nickname 23.02.2008, 01.37| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

abfärbend

Ich bin stolz auf meine Stärke und stille Einflussnahmekraft.

Herr von Ferdl, ansonsten Frühschnarcher und Schlafoile, geht schon am dritten Tag des Besuches nun auch nicht mehr vor zwei ins Bettchen. perlweiss.gif

Nickname 21.02.2008, 11.06| (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Scherzchen

grrrr

§$&$#"%&/§ %&(§& !!!

Fake! Der letzte Eintrag war NICHT von mir! Die Antworten in den Kommentaren auch nicht! Da hatte Herr von Ferdl wieder seine Finger wo reingesteckt wo er nicht durfte, und das, während ich in der Küche für ihn und seinen schmalbrüstigen Schutzbefohlenen SCHUFTEN MUSSTE!!!

Frau Schnuzl hat das richtige Gespür! Die lässt die nicht ran, mehr noch, sie verweigerte sogar ihr Fressen! Da musste ich sie wieder einmal mit dem Löffelchen füttern und natürlich vorher feste umschmusen, sonst hätte die gar nichts runtergebracht!

Man sollte wirklich mehr auf dieses sensible Katzengespür achten!

Nickname 20.02.2008, 01.32| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute