Livebericht aus Tirillirien


schnuzlhatsturmfreiebude_1.png

(Entwischte Frau Schnuzl bei Katinka entdeckt *g*)

Nickname 24.07.2008, 15.40| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frau Schnuzl sagt

pfff...angekommen

Mehr als 7 Stunden brauchte ich in die Höhle. Zuerst war ein Baum auf die Oberleitung der Bahn gefallen und dann musste ich am Südbahnhof 10 Zigaretten nach der langen Zwangspause rauchen. Weg da! Vonferdl, Finger weg!

Das war der, ich hab nicht eine einzige rauchen dürfen, nach fünfeinhalb Stunden Nichtraucherzug!!! Der hat mich schonungslos in sein Töfftöff gezerrt und dann EINEINHALB Stunden durch Wien kutschiert! Wegen Stau hatter gsagt.
Dem glaub ich NÜSCHT, sag ich euch, der musste sicher nur seine Wohnung lüften, deshalb!
Dann hat er mich gefüllt. Unter anderem mit einer Riesenportion Schomlauer Nockerln.
(Pscht, ich glaub der will mich gefüllt verspeisen, damit sich das auszahlt oder so!)

Nickname 23.07.2008, 19.13| (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Ein letzter Gruß ;o)

Der letzte Beitrag war eine Art Vorankündigung. Ich begebe mich nämlich für 4 - 5 Tage in die wiener Höhle jenes Löwen, den man Vonferdl nennt.
Drückt mir die Daumen, dass er mich nicht frisst wie ein Nockerl!
Meine beiden Gäste versorgen derweil Katz und Hof.

Falls Sonnenwetter ist, blogge ich von dort aus nicht.
Falls Regenwetter ist, ist mein Blog offen.
Bei launischem Wetter: so oder so.

Pfiat euch, bleibt´s nicht nur brav sondern auch mir gewogen. ;o)

Nickname 22.07.2008, 21.43| (36/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Öffnungszeiten

oeffnungszeiten08.jpg

hmm... oder umgekehrt?

Jedenfalls haben wir grad launisch.

Nickname 22.07.2008, 13.22| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Und keiner hat hier aufgeschrien!

haid_westh.jpgPeter Wes.tenthaler, "der Mann für´s Grobe" in Ha.iders rechtspopulistischer Partei hat es nicht leicht. Die Schlägerzeilen Schlagzeilen die er macht, würden jedem anderen Politiker sofort das Amt kosten. Aber er ist ja einer der Bubis. (Volksmund: die Burschenschafter aus unseres Grölhaz* Riege.) In dieser Partei, die in unserem Bundesland so viele Ämter umfärbelte, passiert ihm nichts weiter. Und das brave Volk schweigt still...... und ist bei Wahlen sehr vergesslich.

Übrigens, Wes.tenthaler hieß eigentlich Peter Hoj.ač, aber das war ihm nicht deutsch genug, geht ja auch nicht, ein slawischer Name in so einer Partei!!)

Worum es geht?
Noch ist der Prozess wegen angeblicher falscher Zeugenaussage Wes.tenthalers, die eine Schlägerei betrifft, nicht abgeschlossen, schon wird er wieder angezeigt. Diesmal von der Polizei. Der Parteichef zu Grölhaz Gnaden soll einem Polizisten mit seinem Wagen ans Knie gefahren sein, weil dieser ihm das Linksabbiegen (! *g*) verwehrt hatte. Die Karosse von einer gewissen A. Merkel hatte ihn nämlich ein wenig in seiner freien Fahrt behindert...

Und nun der eigentliche Skandal. Unser allergrößter Landeskaiser meinte dazu:

"Ich finde es in Ordnung, wenn jemand mit seiner Stoßstange gut umgehen kann"

Und wie gesagt, es gab daraufhin keinerlei Aufschrei im Land. *mir ist schlecht*

*GrößterLandeshauptmannallerZeiten, (auch hier zu sehen)

Nickname 21.07.2008, 23.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

Wörtherseebilder von gestern

see_krump2_180708_kl.jpg

Da sind wir gestern mit dem Boot hin.

see_krump1_180708_kl.jpg

Nein, nicht mit dem da, wir sind Treetbooter. ;-)

see_krump3_180708_kl.jpg

Darf ich vorstellen? Meine Schwester... *g*

see_krump5_180708_kl.jpg

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hier schneidet einer gerne Buchsbäume!

see_krump4_180708_kl.jpg

Eine Villa im typischen "Wörtherseestil"

Heute waren wir "nur" auf einer Seeterrasse Eiskaffee schlemmen, das Wetter war zwar schön, aber zu windig zum Baden.

Gell, mir geht´s gut.... lachen_durchs.gif

Nickname 20.07.2008, 21.57| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

gemeinsam müde? ;-)

Gestern aben kam es mir irgendwie still in den Blogs vor. Ich war auch still, hatte nirgends kommentiert und auch nur 2 Blogs kurz besucht. Weil ich fast umkippte vor Müdigkeit. Und das ohne besonderen Grund. Ich hab dann auch 2 Stunden länger geschlafen als sonst.
Gibt es etwa über tausende Kilometer ähnliche Konstellationen die müde machen? Etwa beim Luftdruck, Wetterwechsel oder so?
Bei uns ist das Wetter grad wunderschön, es zieht aber eine arge Gewitterfront in unsere Richtung. Wieder was zum fürchten. Den wohl notwendigen Blitzableiter kann ich mir grad überhaupt nicht leisten!

Nickname 20.07.2008, 13.39| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute