Herzlichen Glückwunsch Lupo!

lupo_geb_anim1.gif

Alles alles Gute, weiterhin viel Freude beim Sportln und lass dich zu deinem runden Geburtstag ordentlich feiern!

Alles Liebe,
Tirilli

Nickname 12.08.2008, 02.32| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das | Tags: Gifs

marode

Heute bin ich den ganzen Tag gelegen. Aber an einem schönen schattigen Platz im Garten! Daher war es eh schön. Die Grippe war gestern weniger stark als heute, ich fühlte mich sehr abgeschlagen. Naja, wie sollte es auch besser sein, ich war, als ich noch Fieber hatte nicht so vernünftig und hatte auch keine Medizin genommen. Als dann Frau Mo meinte, sie fühle sich auch matt, kam gleich von meiner Seite: "Oha, du musst jetzt viel trinken, möglichst Kräutertee mit Honig" und ich machte ihr einen. Da fiel mir ein, dass ich das ja selbst nicht gemacht hatte. Das ist immer so, bei mir denke ich: iss ja wurscht.

Manche schrieben, ich solle zum Arzt und überhaubt hörte ich wiedermal dieses ominöse "folg". Erstens, was heißt das, kenn ich nicht *g* und zweitens, der Doc kann eh nichts anderes als Antibiotika geben, pah, die sind bei so einem Keim eh wirkungslos.
Nun niest und hustet leider die kleine Carina. Ich hoffe, sie überwindet das schnell!! :-( Frau Mo geht es heute ja auch schon wieder besser.

Danke für die Genesungswünsche!

Nickname 11.08.2008, 20.57| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Die Politmaus beim www

Kennt ihr die Sendung mit der Maus? Die ist supergut. Und nie nur für Kinder. Jetzt gibt´s die hier aber auch für Nur-Erwachsene. Leider nur hier, im Www. Was aber auch egal ist, dort sind wir ja eh grad. Und wer will, kann die Sache sogar hören! Ich hab das so gemacht, dass man hören UND lesen kann, wenn man will. Weiter unten!
Aber zuerst verrate ich mal, dass man da sehr viel hören und lesen kann, zu viel für ein Päckchen Popcorn, man sollte das vielleicht in Etappen tun. (Aber später bitte nicht die nächste Etappe einfach vergessen!) Weil, es geht zwar hauptsächlich um den netten Herrn Bush. Aber auch um Länder mit denen der zu tun hat. Später kommen auch andere tolle Typen! Eichel zum Beispiel! Nein, nicht die, der! Merkel ist aber schon eine die, macht aber nichts.

Aber seht, lest und hört mal selbst! (Die Maus und den Elefanten bitte dazu phantasieren! (Doch, das geht!)

Der Link für´s Lesen.
Der Link nochmal, für´s Audio.

Na? Ist das ein Service? Jetzt könnt ihr lesen und zugleich hören.
Ach ja, falls ihr über die eigentliche Sendung mit der Maus was wissen wollt, seht einfach mal da.

Nickname 11.08.2008, 01.37| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch