Schlaflied


trine_schlaeft_couch.jpg
Müde bin ich, geh zur Ruh´
schließe meine Ganglien zu.
Nach der Töpfchenrennerei
blasenfrei das Köpfchen sei.

Fernsehschnarchen find ich nett,
geht viel besser als im Bett.
Stell das Mail-Dindong jetzt leise
träume meine eigne Weise!

Und wer vielleicht kommentiert,
sei nur ja recht ungeniert.
Ich bin´s auch, mit offnem Mund
lieg ich meine Couch jetzt wund.

© Tirilli

Nickname 16.03.2009, 23.54| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

Akkordeon und Cello meisterhaft gespielt

Bin heute wieder wie in letzter Zeit jeden Sonntag im kleinen Cafe gewesen.
Es spielten Klaus Paier (Er ist auch der Komponist der Stücke) und Asja Valcic, Ausnahmemusiker! Ich saß unmittelbar neben der Cellistin und mir schlackerten die Ohren vor lauter Begeisterung. ;-) Diese scheinbare Leichtigkeit, diese fulminante Technik! Ich glaub, ich schmeiß mein Cello weg...

Hört euch DAS mal an, also ich finde es total spannend:

Klaus Paier & Asja Valcic

Die CD À DEUX habe ich mir natürlich gleich gekauft....

Nickname 15.03.2009, 21.31| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik