Kreativ-Stöckchen mit Flame

Luposine hat mich animiert. Bei sowas bin ich dabei! Nur, auf das, was so ein tolles Programm möglich macht, kann ich mich nicht allein beschränken. Also hab ich beim ersten Bild zumindest, mit der Malsoftware weiter gemacht, bis meine Intention erfüllt war. Das zweite Bild wurde aber nur signiert.



z o o m

Karfreitag, auch für so manche Lebenden, immer und überall. Besonders an Frauen dachte ich, an die Frauenhölle in vielen Ländern.




z o o m

Engel

Wer Lust hat, kann mitmachen!

Die Regeln:
1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

Nickname 02.04.2010, 16.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gemalt | Tags: Gemaltes, PC-Painting,