Pfff, diese Miko!

Den ganzen Tag hatte ich versucht, die Olle telefonisch zu erreichen! Aber IMMER besetzt! Wirklich immer..! Die hat einfach zu viele Froindinnen! So schautz nämlich aus!
schiefmund_durchs.gif
Na, dann gratuliere ich halt hier. Aus einer gewissen Not heraus. Gelle.

miko11.jpg

Das wünscht dir, liebe Miko
deine
     unterschrift_tirilli.jpg

Nickname 06.07.2011, 23.21| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute | Tags: Gemaltes, Cartoon,

Tierisches x 3

rust_galloway.jpg

"Komm endlich," sagte die Galloway-Mama um noch lapidar hinzuzufügen: "wie komm ich nur zu so einem faulen Kind?"
Womit Klein-Galloway gleich mal des Lebens schönste Seite ausgetrieben wurde:
Die des kontemplativen Müßiggangs!! (Schwere Mamasünde!)

Diese netten Rindsviecher sind übrigens aus Rust. Und sie sind da um zu arbeiten! Sie sollen das Ufer beweiden, damit es nicht etwa verschilft und den Störchen und anderem fliegenden Getier gar die Wiese abhanden kommt. Menschen haben darauf übrigens Zutrittsverbot. Tja, die Flatterer sind dort endlich mal König und das findet die olle Tirilli übrigens super!

rust_vogelwiese.jpg

Storch im Anflug! Und alles steht Hab-Acht.

borte2.jpg


portugalstorch.jpg

Sie wollten mich aus meinem Zeltweg verjagen! Und zwar mit dem bösen Blick! Tja, ich gebe ja zu, einige hatten sich durch diese fiese Vergrämungstaktik beeindrucken lassen, aber mich kriegt man hier nicht weg, mich nicht!! Pah, beim Gott der Kindleinbringer, ICH hab´ nämlich noch Stoechenehre im Leib! So.

borte2.jpg

210611amsel_tschutschi_ausschnitt.jpg

Hallo Trampeltiere. Die elende Tirilli grinst immer nur, wenn ich mich wegen des widerlichen Tiktik beklagen komme! Das ist so fies und so sehr gegen jede Katzenähre!!
Ja doch, der Tiktik tickt immer noch und das penetrantest! Ich renne immer wieder ins Haus und beschwer mich mit einem "meaaau" bei Frauchen! Und was tut die? NICHTS! Keinerlei Initiative! Dann roll ich mich halt fustriert auf mein Plätzchen und schmolle mal kurz. Die Klügere gibt ja nach, net woahr! Aber nicht lange und dann geh ich wieder schauen. Irgendwann krieg ich den krakelenden Tiefflieger, versprochen! ICH geb jedenfalls nicht auf, ICH nicht!

Nickname 04.07.2011, 02.11| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geschichtchen

Warum es hier so still war:

Zwei Großschlafnächte.
Für Von Ferdl arbeiten.
Wieder Besuch da, der von letztens.
Wandertag.
Migräne.
Müde.

Das pralle Leben halt. ;-)

Nickname 02.07.2011, 23.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute