Nicht mein Spruch

11Engel_v_vorne_kl.jpg

Bei dem Thema bin ich eigentlich nicht gerade die richtige. Aber gar nicht. Ich bin mit meinem Körper mein Leben lang auf Kriegsfuß gestanden.
Aber ich musste diese Karte für Von Ferdl gestalten, er hatte es mir... b e f o h l e n ! schiel.gif
So schauts aus! ;-) Und dann war ich heute bei einer Kosmetikerin. Also gleich zweimal das Thema. Gratisberatung und Behandlung hatte ich. Weil sie für ihre Firma Produkte verkaufen will. Bissl schwach war ich schon geworden und hab auch was gekauft.
Hab ich damit für meinen doofen Körper nu was Gutes getan, oder war das dann doch eine zu oberflächliche Aktion? clown.gif

Wie ist der Spruch für dich?

Nickname 02.12.2011, 01.35| (11/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitate

Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35