Schieberin

Ich tu nicht gern bügeln.
Aber weil ich noch weniger gerne Geschenke einpacke, habe ich jetzt erstmal alles weggebügelt.
Kein Haufen mehr im Schlafzimmer! Und das heißt was....
frizz1.gif
*mich zum Geschenke einpacken wegrolle* ÄCHZ ... (vielleicht...) Mönsch, DAS IST DAS SCHLIMMSTE AN WEIHNACHTEN!!!

Nickname 22.12.2012, 22.06| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: oder doch nicht?

Mount Everest hautnah!

Es ist DER WAHNSINN!!

Ein Panoramabild aus 447 Einzelfotos, mit einer Gigapixel-Kamera aufgenommen von
David Breashears.

Geht mal zu Spiegel Online Reise und klickt auf das Foto. Und dann fahrt herum, klickt auf grüne Rahmen wenn ihr wollt, oder zoomt euch zu den Gipfeln und fahrt an ihrem Horizont entlang. Ihr könnt auch die Menschen im Basislager zählen, wenn ihr wollt. So an die hundert werden es schon sein. Aber immer schön warten bis es scharf wird. Und es wird! Unglaublich!

Nickname 21.12.2012, 22.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Links