Was muss, das muss!

Meine Olle beachtet mich neuerdings zu wenig! Ich miaue mir das Herz aus dem Leib, zeige, dass ich mit ihr zu spielen gedenke (siehe Foto).... nichts! Keine Reaktion! Oder höchstens mal ein gedehntes "nein mein Schätzchen.." Na wenigstens sagt sie "Schätzchen" und nicht wieder "Meinekleineschönmuff"! Weil, das hasse ich!

tschutschi_will_spielen.jpg

Ich glaube, ich mach´s wie die vom Simon....! Damit die mal spielt! Notwehr ist doch erlaubt, oder??

tschutschi_mit_stock.jpg

Uff. Erziehung ist so anstrengend!

Noch hab ich nicht, aber bald!

Mal nachsehen, was die grad schreibt.... aha.

          Advent, Advent, die Zunge hängt.
      Erst bei dem einen,
     dann schon bei zweien,
     bald hört man von dreien....
     Und sind´s zehn hoch vier,
     steht´s Christkind vor der Tür
.

Na und?
Kein Grund!
Jetzt eins auf den Dez,
ich hoff´sie versteht´s!

Autsch!!

Nickname 14.12.2013, 23.20| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fräulein Tschutschi

Dezembergefühle

Ich bin stark!
Ich bin machtvoll!
Und wirkungsvoll bin ich auch!

queen.gif
Denn......!

Nach dem letzten Posting hatte sich der Nebel sofort verabschiedet und Herr November tat noch schön bevor er entfloh. Hach! stolzgr4_anim.gif

Nun haben wir neuerdings also dies:

12kitschengel.jpg

Noch kann ich den Weihnachtskitsch aushalten, auch mit den Weihnachtsliedern ist das noch so, die ich ja jetzt täglich immer und immer wieder unterrichten muss.
Mit den nächsten Wochen ändert sich das aber... es wird leicht ätzend!

Das folgende hatten wir im Novemer nicht, es macht die Zeit erträglicher. Ah, man kann sich nie dran sattsehen, gell?

12weihnachtsbeleuchtung1.jpg

Zwar kein Vergleich mit dem Sommer, aber nach dem öden November empfindet man das als wunderschön! So lehrt uns die jeweilige Zeit immer irgendwas....



weihnachtsbeleuchtung_klgft.jpg

Dies ist ein Stimmungsbild aus Klagenfurt.

Aus aktuellem Anlass zeige ich jetzt auch den Regenten des kommenden Tages, Herrn Nikolo. Bitteschön, das ist das Original! ;o)


nikolo1.jpg

Möge er dieses Jahr den Bankern, Lobbyisten und den anderen Zockern ein Muss-nicht-so-viel-haben-Gefühl schenken. Hach, das wäre mein einziger Wunsch an ihn!

Nickname 05.12.2013, 02.34| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute