Boaah!


Das ist ja nicht normal!

Akrobatikgruppe Zurcaroh aus Götzis, Österreich.

Zurcaroh.com

Nickname 19.03.2017, 11.27| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links

Für solche wie...

Nickname 19.03.2017, 02.43| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links

Pfff...

...die Tschutschinella ist manchmal nicht zu bremsen. 
Biest!

Das war ja bei mir die längste Blogabwesenheit ever... hmm.

Das Festnetz läutete zweimal, eine Nummer aus Deutschland, wie es scheint. Ich hoffe, da hat sich niemand Sorgen gemacht! Mein Festnetz funktionuckelt seit einem Blitzschlag letzten Sommer nicht mehr, ich konnte also nicht abheben.

Hmmm, ob ich es mal richten soll? 

;-)

Nickname 11.03.2017, 01.43| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Hallo Trampeltiere!



Erlaubt mir, mich hier mal bitter über meine Olle zu beklagen!
Gut, ich gebe ja zu, als Schlafpolster ist sie besser den je. Aber ansonsten....

Entweder sie schweigt, oder sie quatscht von Schule, was immer das ist. Und von Schülern, oder wie das heißt. Von schlechten Schülern und dem schlechtesten Schülerkonzert ihrer Berufslaufbahn, was immer das beides nu wieder iss.

Also bitte, schlecht sind doch nur Hunde, oder?! Na jedenfalls war sie öfter auf Probe als zu Hause.

Komisch. Also so richtig auf Probe iss man doch im Haus der Katz, nüch?! (Da bleib ich kritisch.) Sie sprach sogar von Extraproben. Hui, das klingt gefährlich. Ob ich mich verstecken soll?

Und dann das mit jener Mutter. Die mobbe sie und renne nun ständig zu Chef. Deswegen hätte die Olle immer wieder außerhalb der Dienstzeit eine Vorladung, (hä?) müsse dort antanzen, STATT SICH UM MICH ZU KÜMMERN! Und das alles nur, weil sie der Mutter gesagt habe, dass ihr Bübchen das falsche Instrument (ha! Kenn ich!) spiele. Das liege ihm nicht. (Leute, ich weiß mit Sicherheit, dass Instrumente liegen können, die lügt!!!) Na jedenfalls sei die Mutter sofort zusammengezuckt und dann gleich explodiert. So sehr und so aggressiv, dass meine Olle gar nichts weiter erklären konnte. 
O oh, Trampeltiere können also explodieren... ich glaub, ich muss vorsichtiger werden!

Nu aber dazu meine Einwände:

Erstens! Die soll sich nicht beklagen! Die mag nämlich gemobbt werden! Wenn ich es tu, grinst sie nämlich heimlich! (Ich sehe das!!)

Zweitens! Die Mutter ist nie nie zu mir gerannt!! War also auch ne Lüge!

So Leute. Ab jetzt wisst ihr, woran ihr bei dieser Tirilli seid!

Und nu sagt mal dafür danke!

11.03.2017, 01.30| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fräulein Tschutschi