politisch...

Wir haben an unserer Demokratie oft was zu meckern?
Wir hören den Politikern schon gar nicht mehr zu?
Wir gehen nicht wählen, weil uns das eh nicht so interessiert?
Manche denken sogar vielleicht im Stillen, mehr Führung gehörte her?
Oder sogar mehr Strenge?

Vorsicht!

Es kann schnell schlimmer kommen als man es sich auszumalen vermag.

Wer das folgende liest, besonders dem Ende zu, wird unsere demokratischen Verhältnisse wieder sehr schätzen! Und vielleicht auch genauer darüber nachdenken, wen man demnächst wählt. Besonders bei uns in Österreich, wo ich mich schon jetzt vor den kommenden Wahlergebnissen fürchte!

Nickname 10.08.2017, 01.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

Und noch einmal Gartenrotschwanz

Erinnert ihr euch an den Piepmatz von weiter unten? Der hat trotz Verbots weitergepiepst. Also hab ich ihn verpetzt! Das musste jetzt sein! 

Und zwar in Engelberts Kalenderblatt

Nickname 01.08.2017, 00.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos