Wunderkind!

Heute melde ich mich mal, um euch eine ganz besondere Musikerin vorzustellen.
Zu erleben ist eine kleine Chinesin die auf der Guzheng spielt. Aber wie sie das macht! 
Das Kind ist ja nicht nur technisch außergewöhnlich perfekt und spielt alles auswendig. Sie hat auch eine sehr reife musikalische Ausdruckskraft! Wie das in so einem frühen Alter gelingt, ist mir ein Rätsel! Anfang letztes Drittel bleibt vielleicht auch euch die Spucke weg!

Und dann.... so jung so weit zu sein und sich dann noch weiterentwickeln zu müssen, weil dies ja unsere Natur ist, wie geht das? Sie ist in diesem Bereich doch schon fertig?

Hier nun also ein Mädel an der Guzheng das ungefähr Bé Uông Van Lac heißt. (Manche Sonderzeichen musste ich entfernen weil die Blogsoftware die nicht zulässt.)

Nickname 17.03.2019, 11.28| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

So schaut´s aus



Solch eine Karte kann man im Vorfrühling am besten genießen.
Deswegen: Na, wie bin ich zu euch dreien?    Genussfördernd! Oder?

Nickname 03.03.2019, 00.33| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: unbekümmert

Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35