Impressionen von Cres-Losinj

Die kroatische Insel Cres mit der durch eine Brücke verbundenen Insel Losinj zieht sich lang und schmal durch die Kvarner-Bucht in Richtung Süden. Die Bilder entstanden beim Urlaub im September 2004. Vorher machten wir Zwischenstation in Opatia, die ersten vier Fotos stammen daher von dort. Die kleine Drehbrücke zwischen den beiden Inseln sieht man übrigens auf dem vorletzten Bild. Wer Zeit hat, kommt zusehen, wie sie um 17 Uhr aufgehebelt wird. Die Durchfahrt der vielen Segeljachten in dieser starken Meeresströmung ist stets eine willkommene Abwechslung für jung und alt.


 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen

 Meinungen
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50